Huhu, ich lebe noch!!!

Zumindest schlägt mein Herz noch. Ich bin derzeit total antriebslos. Die Strapazen der letzten Wochen haben mich total geschlaucht. Ich falle abends nach dem Sandmann ins Bett, wälze mich trotzdem hin und her und kann nicht schlafen. War wohl wirklich zu viel. Hatte gehofft, dass diese Woche etwas Ruhe einkehrt auf der Arbeit. Aber … typischer Fall von denkste. Und nächste Woche wirds auch nicht besser. Die Urlaubszeit geht los und wir fahren nur noch Notbesetzung.

Sportlich läufts gut. Ich hab voriges Wochenende das erste Mal Muskelkater gehabt. Habe meinen Trainingsplan aufgestellt. Allerdings schaff ich es zeitlich wirklich nur einmal pro Woche. 😦 Das ärgert mich etwas.

Ansonsten gibts zwar viel zu berichten, aber … die Zeit fehlt.

Dann blüht bei uns noch der Raps. Sämtliche Felder stinken. Ich hasse diesen Geruch.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Huhu, ich lebe noch!!!

  1. arme xanni, bei dir scheint alles hereinzubrechen, was bisher vor der Tür noch warten konnte. Ich hoff, du entspannt bald wieder und hast mehr Zeit für dich!

    Tztzt, Muskelkater? Wo gibbes denn sowas? Du musst dich vor und nach dem Spot dehnen und danach heiß duschen,d amit die Muskeln entspannen – dann gibbes auch keinen Muskelkater 😉 Kleiner Tipp…. 🙂

    • Naja, so ein richtiger Muskelkater war es nicht. Ich dehne und dusche immer hinterher. Gemerkt hab ichs aber trotzdem, obwohl ich dank E. gut im Training bin. 😉

  2. jaja, das ist aber ein anderes training mit E. 😉
    Zeitmangel kennenw ir ja alle zu gut, naja, fast alle *hüstel*
    und urlaubszeit ist wirklich nicht so witzig, fahren hier auch langsam auf kleiner flamme und das merkt man schon, auch wenns sonst ruhig ist.
    aber wie sagt cheffe immer so schön: nix ist soo eilig, dass es heute erledigt sein muss 🙂 öff dienst halt 😀

    • Aber mein lieber moose … öff dienst scheint nicht gleich öff dienst zu sein. Sollte es doch noch einen Unterschied zwischen O und W geben? 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.