70 B oder 70 C oder doch schon 70 D?

Nachdem ich vor der Pille Körbchengröße 70 A hatte, bin ich schon am überlegen, was ich jetzt  für ein „Zelt“ brauche. Wenn meine Brust weiter so wächst, muss ich nicht erst Größe 70 B kaufen. Ich hab dermaßen Spannung drauf, dass ich schon gedacht habe, dass ich schwanger bin. Nur … von was? Ok, es ist ja nicht so, dass ich gar keinen Sex habe. Aber … ich bin empfindlicher geworden, viel empfindlicher. Wenn Mann nicht frisch rasiert ist, können wir die Sache gleich abblasen. Da merk ich jeden Pickser. 

Ansonsten ist es schon ein bisserl Sauerei, wenn nach dem Verkehr … alles wieder rausläuft. Was macht ihr dann, Mädels? Hand drunter? Küchenrolle daneben? Ich bin da wirklich bisserl auf dem Schlauch. Meine verhütungslosen Schwangerschaften waren zu schnell rum, als dass ich mich um ne „Entsorgungstechnik“ gekümmert habe.

Advertisements
Kategorien: Pillentagebuch, Xanni's Frageecke | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „70 B oder 70 C oder doch schon 70 D?

  1. Tempo neben das Bett und dann davorhalten? 🙂 Bzw. kurz aufstehen und ins Tempo laufen lassen… würd ich mal sagen. Oder Klopapierrolle – dann sparst du die Tempos und hast mehr „Material“ zur Hand, wenns mal ne größere Ladung werden sollte….

  2. Größere Ladung gibts Gott sei Dank nicht bei allem Männern. 😉

  3. 70d kann meine kleine mit aushelfen 😀 jetzt weiss ich auch warum sie meckert wenn ich net frisch rasiert bin 🙂 dachte schon sie ist da alleine die fuchsig wird, aber dann ist das ja normal 😛

    • 70 D ist es Gott sei Dank noch nicht … noch nicht 😉
      Ach, deine Kleine meckert auch, wenn du nicht frisch rasiert bist? *aufatme* Ich dachte schon, ich bin überempfindlich.
      Oder liegts an den kleinen Frauen? Bei E. ists ja auch nicht. Da stören mich die Stoppel nicht. Scheint noch die Größe eures besten Stückes mit reinzuspielen. 😛

  4. bittersweetkiss

    Ich hab immer Tempos neben dem Bett liegen, find das aber auch immer nervig wenn die ganze Suppe wieder raus läuft.

  5. Nana

    Ich habe immer ein Handtuch neben dem Bett. Das kann ich mir dann zwischen die Beine klemmen…bietet etwas mehr „Komfort“ als ein Tempo und ist vor allem saugstärker 🙂

    Und wenn ich zu faul/träge/geschafft/fertig/… bin direkt ins Bad zu gehen, ist das Handtuch auch noch nach einer Nacht an Ort und Stelle und das Bett muss nicht neu bezogen werden 🙂

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.