Zeit …

… ist das, was ich die letzten Tage überhaupt nicht hatte. Und vielleicht auch noch die nächsten zwei Tage nicht haben werde. Ich hab heut kurz gesehen, dass ich mich bei stega durcharbeiten muss (der Holde hatte anscheinend mal Zeit 😉 ), sweeti wieder gebloggt hat und auch moose fleißig war. Ich werds die nächsten Tage nachholen. Auch meine Beiträge müssen wieder rein. Ich werd sonst vergesslich. 😦

Kategorien: Alltagsgebabbel | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Zeit …

  1. Simion

    freu mich schon.
    weißt du ob narratio mal wieder von sich hören lässt?

    • Keine Ahnung. Auf meine letzte Mail kam leider null Reaktion, was echt schade war. Ich bin nicht oft in seiner Heimatstadt (wenn es noch seine Heimat ist).

      • er müsste ja bereits raus sein aus der City, wenn alles geklappt hat., Wollte er nicht Ende März/Anfang April irgendwie Weltreise artig aufbrechen? Schade, dass er so sang- und klanglos die Segel gestrichen hat.

  2. die liebe Xanni lebt ja noch 😉 Anscheinend geht derzeit echt der Zeitraub-Virus rum und jeder hat irgendwie Zeitmangel und Stress…. hammer. Nichts mit Schweinegrippe, die neue Pandemie ist Zeitnotgrippe! 🙂

    Dir ne mögl. ruhigere Zeit!

    • Tja, Zeit ist für mich grad nur mit Gold aufzuwiegen. Hab auch schon überlegt, so nen Live-Ticker in den Blog zu bauen.

      • ja so ein Twitter hat seine Vorteile – man kann einfach mal eben 140 Zeichen tippseln und jeder weiß, dass man noch lebt. Auf der anderen Seite ist das ne Schranke, dann abends doch noch einen Blogeintrag zu verfassen…. weil man ja schon alles getwittert hat irgendwie… 😀

  3. och ihr armen, ist doch herrlich, wenn man den anzen tag auf der arbeit zeit hat um blogs zu lesen 😉
    aber schön dass hier noch fast alle am leben sind, bis auf vielleicht narratio

  4. ja Zeit ist grade ein echt kostbares Gut!

    Schnelle Grüße in die erlauchte Runde!

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.