Ja, wir san mitn Radel da

Wiedermal ne Radtour, nur … diesmal hatte ich den Fotoapparat mit. Nee, quatsch, ich hab das Handy mitgehabt und Fotos gemacht. Sind klasse geworden. Will ich euch nicht vorenthalten. 

12 km quer durch den Wald, fast die gleiche Strecke wie das letzte Mal. Nur diesmal bei strahlendem Sonnenschein. Vorbei an Bächen und Wiesen radelten Xanni, der Holde und unsere Kids durch unseren Wald, den wir in 5 min zu Fuß erreichen können. 

 

Wie war das mit den Blümchen?

Wie war das mit den Blümchen?

Auch nichts für die Blumenvase ;-)

Auch nichts für die Blumenvase 😉

Leider hat der kleine Frosch nicht gewartet, bis ich das Handy startklar hatte.

Leider hat der kleine Frosch nicht gewartet, bis ich das Handy startklar hatte.

 

Unsere „Rennräder“ mussten heute auch mal dran glauben.

Xanni's Drahtesel (links), das "Ross" des Holden (rechts)

Xanni's Drahtesel (links), das "Ross" des Holden (rechts)

die Osterüberraschung unseres Großen (links), der Flitzer unserer Kleinen (rechts)

die Osterüberraschung unseres Großen (links), der Flitzer unserer Kleinen (rechts)

 

Ach ja, da war doch noch was: der Schatten von Xanni 😉

Ich hab mal lieber die Radlerhosen weggelassen und ne Jeans angezogen.

Ich hab mal lieber die Radlerhosen weggelassen und ne Jeans angezogen.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Ja, wir san mitn Radel da

  1. jetzt kapier ich, was du meinstes mit „gleicher Gedanke“ 😉

    Hübsche Bilder – und von den Rädern! Junior mit full-suspended 😛 Jaja, sieht halt einfach geil aus, wenn das Rad voll gefedert daher kommt (da tritt man auch gerne mal bissle mehr, um die dicken Reifen rollen zu lassen, was? 😉 )

    Deine Idee mit dem Selbstportrait ist ne coole 😉 Du dünne holde Maid! 🙂 Schwesterle…. 😀

  2. (alda Schwede, wie viele Smileys sind mir denn da untergekommen? Juch… das gibt ja schon Gruppenrabatt!)

    Hoff, du hast noch Blumen für die Vase gefunden!

  3. Solange wie der Osterstrauß noch steht, kommen mir erstmal keine anderen Strutze in die Bude. Ich mag es nicht, wenn die Dinger dann so ausfallen. 😉

    Dünne holde Maid? Ho, ich hab 2 kg zugenommen seit Februar! Juhu!

  4. ja, aber dennoch schlank und rank!
    dir gehts wie mir – nur nicht zu arg abnehmen. Auf jeden Fall Gewicht halten – wenn nicht drauflegen. 😀

    Millionen würden sich über solche Sorgen freuen!

  5. Da haste recht. Im Fitnessstudio waren wir zum Fitnessführerschein. Ich bin die einzige, die ein anderes Training macht. 🙂 Immer in der Hoffnung, etwas Gewicht draufzupacken.

  6. Fitnessführerschein? Klingt ja lustig – ist das sowas wie ein Sportabzeichen?

    • Nee, Fitnessführerschein ist das kompakte Programm für die Laien. 4 x 2 Stunden „Schulung“, auf was beim Training geachtet werden muss, Nahrungsaufnahme usw.

  7. na das ist doch wirklich mal ne klasse idee, vorallem das selbstportrait 😉 jetzt kann man sich auch die xanni mal ein wenig vorstellen 😛
    und das mit dem studio ist auch klasse, kaum kommt die sonne raus, wirds richtig voll in der muckibude, den ganzen winter lässt sich keiner blicken und jetzt denken alle in 2 monaten muss der waschbär dem waschbrett weichen 😀

  8. wann gibts denn die seitenprofilbilder? nach weiteren wochen der bonbonzeit und deren „auswüchsen“? 😉

  9. Schau’n mer mal 😉

  10. Super Selbstportrait!
    Ich habe leider bis jetzt durcharbeiten müssen, so daß ich kaum noch zum Kommentieren gekommen bin. Wird sich leider in der nahen Zukunft auch nicht ändern 😦
    Ich hoffe du wirst es mir ein wenig nachsehen.

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.