Hm, grins

Laut Statistik sind schon mein neues kleines Schwarzes und der dazupassende String der Renner. Ich sollte vielleicht doch noch einen Link von meiner „Miezekatze“ reinsetzen. 😉 Immerhin schnurrt sie so schön … mal laut … mal leise … mal ist sie lauter … und mal ich … 🙂

Wieso „Miezekatze“? Das ist eine lange Geschichte. Die meisten von euch können hier ja nicht lesen. 

Also muss ich ne kleine Kurzform bringen.

Eine kleine nackte (neugeborene) Miezekatze sieht aus wie ein schlaffer … 😉 Alles klar? 

Und weil mein neues Spielzeug auch nicht viel größer (perfektes Handtaschenformat)  ist, ist daraus der Spitzname für meinen neuen schwarzen Mini geworden. *schnurrschnurr* 😛

Kategorien: Durchgeknallt | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Hm, grins

  1. *lach* das is SEO-Optmimierung, was du mit diesem Artikel betreibst. Nein, noch besser: das is Manipulation, um weiter oben im Ranking zu landen. Tztztz, xanni, dass DU mal auf diesen Zug aufspringen wirst, das hätt ich nie von dir erwartet *lol*

    Viel Erfolg beim PR-verbessern und Besucher-Anziehen hier mit diesen/m Artikel/n.

  2. Tze stega, wie kommste denn darauf? Nicht mal andeutungsweise hab ich was in der Richtung, was darauf schließen könnte, dass ich hier manipuliere.

    Wart nur, wenn ich erst die Fotos von mir hier drin habe, dann liest niemand mehr bei dir … 😛

  3. *grübel … oder sollte das wirklich was damit zu tun haben, das heute so viele Zugriffe bis jetzt waren? … hm … grübel*

    NÖ! 😛

  4. 😀 ach, DEN Wettstreit hab ich ja bereits verloren….. ich kann gegen deine heißen Pics ja gar nicht konkurrieren – wer will mich schon sehen *lach*

  5. Grrrrr!!! Das, was ich von dir kenne, ist verdammt heiß! 🙂

  6. da haben wir alle null chancen 😉
    dann kommen bald auch noch die werbebanner damit xanni geld verdient 😉 vielleicht nen daueraccount bei beate uhse 😛

  7. Nee, keine Werbebanner!
    Eyh sagt mal Jungs, gehts noch?
    Ich geh jetzt DMAX gucken! 😛 Der Sender für die besten Menschen der Welt!

  8. lol, willste deinen menne vom tv weglocken, wenn du bei ihm zuschaust 😉

  9. Alo ich muß den Jungs recht geben; in dem Fall können wir dann froh sein hier ab und an mal verlinkt zu sein ;-))

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.