Der Sommerurlaub ist gebucht

Dieses Jahr gehts in den Sommerferien ab auf die Insel. Auf Wunsch einer einzelnen Dame:

Hotel (Pension) mit Frühstück, Familienzimmer (aber 2 Schlafzimmer), großer Balkon mit Blick aufs Wasser und vorallem Ruhe, viel Ruhe (laut bin ich selber ;-)). Und wir hatten sogar noch die Wahl, welches Zimmer wir wollten. Also sind sie noch nicht ausgebucht. Wer will mit? 😛

Preislich liegt es auch im Bereich des Erschwinglichen. 99 € für die Familie mit Frühstück/Nacht. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis dabei. Abendessen können wir dort einnehmen (max. 6 € ?) Kommt nur noch die Kurtaxe drauf.

Ist ein kleines Hotel mit 12 Zimmern, familiär geführt. Das Gästebuch ist voll von Lobeshymnen (hoffentlich nicht getunt) und die Dame am Telefon ist 3 cm kleiner als ich. Ihr seht, da haben sich schon zwei „gefunden“.

Jetzt warten wir auf die dicke Rechnung. 🙂

Kategorien: Urlaub 2009 | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Der Sommerurlaub ist gebucht

  1. wann und wohin? Innerhalb Deutschlands?

    Ich will mit 😀

  2. urlaub ist immer schön, und die insel sowieso 🙂
    hmm bis september hab ich auch noch zeit zum überlegen.
    wenns zusammenziehen net zu teuer wird, dann ist auch noch urlaub drin, sonst nur balkonien 🙂
    aber bei den günstigen preisen dieses jahr macht es ja eh wieder spass

  3. @stega:
    Für dich einmal quer durch Deutschland vom 18.07. bis 01.08.09. Und Deutschland wird nicht verlassen.
    Zur Auswahl stand noch ein Hotel in Wieden (Schwarzwald) mit Frühstück bei stega und diverse Fewos an der Ostseeküste.

    @moose:
    Zusammenziehen? Hey, hör ich da schon die Hochzeitsglocken läuten? Wird nach 10 Jahren aber auch mal Zeit bei euch. Immerhin muss sie ja noch testen, ob du auch alltagstauglich bist. Oder „müsst“ ihr etwa zusammenziehen? Weil sie nicht immer Windeln wechseln will? Gestehe!!! 😉

  4. 18.7? Mist – da hab ich ja noch Uni – ihr schafft ja auch nichts da oben 😀

    Tja, wärst eben doch runter in den Süden gekommen und in den schönen Schwarzwald! Mist mist. wieder nichts. Muss ich doch bis zum SKi fahren warten next winter dann….

    • Du willst doch nicht etwa sagen, dass ihr im Sommer Schnee habt? 😉

      Musst mal deine Ferienzeiten durchgeben. Dann gehen wir den Skikurs in den Herbstferien bzw. Winterferien an.

      • neee – nicht im Sommer Ski fahren. Ich meinte, dass wir dann bis next Winter warten müssen, bis wieder Schnee liegt, bevor wir dann Urlaub machen können 😀

        Meine Ferientermine? Sommer: seehr schlecht, 18/19. August Physikum, ab einer Woche danach dann irgendwann mündl. Prüfung.

        Herbst: die Woche über Allerheiligen.

        Winter: Weihnachten, 2 Wochen. Hoff ich.

        Wintersemesterende: irgendwann Mitte Februar bis Anfang April 😀

        • Menno, das sieht ja selbst in den Winterferien schlecht aus. Wir haben nächstes Jahr nur bis 20.02. Ferien. Aber vielleicht bin ich ein Naturtalent und lerne es an einem Wochenende. 😉

          • glaub ich auch 🙂 so wie ich dich kenne ….. bzw nach deiner Ankündigung in irgendeinem Kommentar wirds eh nur einen halben Tag lang dauern, bis wir doch im Café landen und nicht mehr auf der Piste rutschen 😀

  5. ohhhh scchhhööööönnnnnnnn – Sommer, Sonne, Strand und eigener KRach 🙂

  6. katerchen-Lars

    Hallo MonMau
    Lebst du noch?
    Schade, das Mann von dir nicht mal was hört.
    Mike

  7. sie lebt noch 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.