Pics – Appetitanreger?

Muss euch mal wieder was fragen. Hab ich doch heute … wiedermal … den Mann, der bei mir wohnt, beim Bilderchenschauen ertappt. Ich bin ja dran gewöhnt. Hab auch nichts dagegen, wenn er es zugeben würde.
Ich guck ja auch gern. Immerhin ist es meine Sammlung, die er sich heimlich reinzieht.

Nur warum heimlich?

Als Appetitanreger kann ich das nicht sehen. Er fasst mich eh nicht mehr an. Mal davon abgesehen, dass er dieses Recht verwirkt hat. Das hat allerdings andere Gründe.

Ist es euch auch peinlich, wenn euch der Partner erwischt, wie ihr hocherotische bzw. pornografische Pics anschaut?

Advertisements
Kategorien: Xanni's Frageecke | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Pics – Appetitanreger?

  1. bilder von dir xanni? oder nur deine sammlung aus dem netz 😉
    aber warum schaut er sich deine sammlung an, sind doch bestimmt nur sportliche kerle mit waschbrett und gut gebaut 😉 nur was will er damit?

    hab selber keine probs damit, denn mein schatz hat mir ganz nette pics von sich überlassen und selber haben wir auch schon genug für den privaten gebrauch geschossen.
    gucken aber auch ganz gerne mal zusammen, denn gibt ja immer schöne neue ideen für alles mögliche 🙂

  2. Es sind zwar auch paar von mir dabei, aber bei denen hab ich ihn noch nie erwischt.
    Heiße Burschen sind kaum welche dabei. Eher scharfe Mädels, deren feuchte Einblicke und das Treiben mit anderen. Kleine Bi-Ader von mir. 😉

  3. ich hab mich nie erwischen lassen von meinen Freundinnen, weil ich die Pics nur alleine geschaut hab und wenn sie da waren die betreffenden Verzeichnisse verschlüsselt aufm PC lagen 😀 Wäre nicht so gut gekommen, wenn sie mich erwischt hätten *lach*

  4. Nana

    Ich schau ganz gerne Pics, da ich alleine wohne, ist die Gefahr allerdings eher gering erwischt zu werden :).
    Wenn ich Pics schaue mache ich das aber eher für mich…schwer zu beschreiben. Es würde mich stören, wenn jemand versuchen würde diese Situation zu teilen.

  5. heart

    Meine ehemalige Partnerin mochte es nicht, wenn ich mir erotische Seiten oder Bilder im Net angeschaut habe.
    Aus diesem Grund war es mir natürlich auch peinlich, wenn ich dabei ertappt wurde.
    Mit meiner neuen Partnerin ist das aber anders. Wir sehen uns das gemeinsam an und es erregt uns auch.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.