Meine … *grins*

Hat doch seinen Vorteil, wenn genügend Rechner im Hause sind. So hab ich jetzt meinen eigenen, den ich nach meinen Vorlieben und Wünschen zurechtbasteln kann. 😉

Böse Xanni, ich weiß. 🙂 Aber da müssen nun mal alle Beteiligten durch. Ich kann nicht immer alles „säubern“. Das will ich auch nicht mehr.

Ansonsten gehts mir so … lala. Nichts halbes und nichts ganzes. Wenn nur schon wieder Montag wäre und ich zur Arbeit könnte. Mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf, der Urlaub ist irgendwo nur … ein Krampf.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Meine … *grins*

  1. *lach* Und das nach nicht mal einer Woche Urlaub 😀 So hätt ichs auch mal gerne….

  2. jaja, so ne rechnerfarm ist schon was praktisches, wenn man die jetzt nur noch zur vermehrung bringen könnte 😉

    urlaub wär echt mal nicht schlecht

  3. du willst wieder arbeiten und ich würde gerne endlich URLAUB haben – einfach um den ganzen krempel, der hier zu hause rumliegt endlich wegsortieren zu können – ach Ordnung ist doch was feines 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.