Endlich Urlaub

Geil. Endlich mal ne Woche Urlaub. Und jetzt sitz ich bei Mc Doof und hab grad ein Big Rösti Menü verdrückt. Meine Tochter radelt sich grad die 3 Kalorien ab und ich blogge. Lach. Hab ja nichts weiter zu tun.

So langsam wirds hier warm. Es scheint die Sonne und ich überlege, ob ich vielleicht doch noch die Weste ausziehen soll.

Hach, ist das herrlich heute.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Endlich Urlaub

  1. na du hast es gut.
    darf meine holde gleich zum bus bringen, 9 tage skiurlaub in davos und ich muss hier weiter arbeiten 😦
    naja, warm ist es hier im büro mit 25° auch, aber dafür, brrr eisig kalt draußen, vorallem windig 😦
    na dann mal nen schönen urlaub xannimausi

  2. dann dir mal einen schönen Urlaub! Jetzt sag bloß nicht, dass bei euch da oben im Norden alle Ferien haben… ich wills kommenden sa (14.2) auf der Skipiste leer haben und net alle Nordlichter dort treffen müssen 😀

  3. @moose:
    Danke Süßer!
    Deine Holde darf allein in den Skiurlaub? Wow! Hast dirs nicht verdient mitzufahren? 😉

    @stega:
    Keine Ahnung, in Sachsen sind jetzt 2 Wochen Ferien. Aber wir haben selbst Berge. 🙂

  4. seit 2 Wochen ferien? Arbeitet ihr da oben gar nicht? 😀

    ach halt – ihr habt bestimmt kein Fasching in der großen Form und das sind jetzt eure Winterferien dann, oder? Nicht so wie hier im Süden mit 2 Wochen (bzw bei den Schülern sogar 3) über Weihnachten + Silvester und dann an Faschign nochmal frei ne Woche….

  5. Unsere Ferien fangen jetzt erst an. Zwei Wochen haben die Kids Winterferien. Weihnachten hatten sie auch zwei Wochen Ferien. Rosenmontag müssen sie zwar wieder in die Schule, aber Dienstag ist dann große Faschingsparty in der Schule mit Umzug und Fressgelage.
    Der Ort, wo ich wohne, ist Faschingshochburg. Feiern bis zum Abwinken. 🙂

  6. aaso – oho, ihr habt aber ne Menge frei dann im Winter bei euch da oben 😉 Schüler schaffen halt nichts *lach*

    dann dir mal nen schönen Sonntag! Weißt du was von narra, weil der sich gar nicht mehr meldet? *grübel*

  7. Lach. Frag mal die Kids! Viel zu wenig Ferien sind das. 🙂

    Nee, von narra weiß ich auch nichts. Ihm wirds schon gut gehen (hoffen wir es zumindest mal).

  8. @xanni, ja, sie darf von meiner seite aus fahren, aber ihr chef hats ihr ne halbe stunde vor abfahrt noch versaut und den urlaub gestrichen. 😦 also doch nicht 9 tage sturmfrei.

    aber im hohen norden könnt ihr keine karnevalshochburg sein 😉

    hier in düsseldorf sind wir ne hochburg. ab altweiber gehts da 6 tage und nächte hoch her 😛

  9. @moose:
    Ich bin doch nicht aus dem hohen Norden, sondern ein waschechtes Sachsenmädel.
    Und heut gehts bei uns um die längste Polonaise.

  10. lol, die gabs bei uns gestern.
    streiken in düsseldorf für mehr lohn 🙂
    un das mit ca 8.000 anderen, war schon schön laut 🙂

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.