Lieber moose,

nach deinem Kommentar („mit in wenig hilfe kann man sich dann auch den rest dazu reimen“) hab ich mir gedacht, dass ich dir Gelegenheit geben werde, ein bisserl zu reimen:

Der moose sitzt auf dem Hollerbusch

Lass dir mal was einfallen. Bitte!!!! *treudoofguck*

Kategorien: Durchgeknallt, Gedichte | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Lieber moose,


  1. mit einer leckeren Tasse Tee
    dem schwarzen, dem Rooibos
    und schaut hinaus auf den see.
    ….

    mehr fällt mir gerade beim tee noch net ein, fortsetzung folgt

  2. Wow! Ehrlich gesagt: Ich hätt gedacht, dass du kneifst. Meine Hochachtung.
    In der Männerwelt stecken ungeahnte Talente. Find ich ganz große Klasse. 🙂

  3. oho – und nicht mal in eine sexuelle Ecke abgerutscht 😀

  4. stega? Meinst jetzt moose oder mich?
    Sex ist doch nicht alles im Leben. Wir genießen enthaltsam durch Poesie und Träume. 😛
    Zumindest ich im Augenblick.

    Außerdem: Wer hat denn als Erster beschlossen, konservativ zu werden. 😉

  5. ich meinte Moose – weil ich ihm doch im anderen Kommentar unterstellt habe, dass man(n) sich dann gerne das zusammenreimt, was mann hören will 😉 Also zu 80% in Richtung sexuellem Inhalt *lach*

    Wer ist hier konservativ? 😉 Ich?

  6. und auf dem see, da ist ein boot,
    und auf dem boot ein girl in not,

  7. 😀 jetzt haste die Richtung also doch eingeschlagen…. „bitte wenden“ (Navigerätstimme)

  8. hey, bin nicht so as reimemonster 😉
    und bei meinem navi ist das eher: „ey du arsch, dreh sofort um!“ 😉

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.