Huhu, ich lebe

Große Aussprache gestern abend noch gewesen. Und ich hab beschlossen, dass mir das in Zukunft 4 km am Allerwertesten vorbeigehen sollte. Hoffentlich tuts das auch. Immerhin war ich nicht umsonst beim Friseur. 😉

Ansonsten begann der Tag mit einem wundervollen Morgen. Lächel. Träum. Mhmmmm.

Ein lieber Kollege ging mir heut auch ein bisserl auf den Geist. Lach. Ja, ich hab mich auch gefreut, ihn wiederzusehen :-P.

Mit einem Hasi-Freund noch ein Missverständnis beseitigt und schon ist die Welt wieder in Ordnung. 🙂

Kategorien: Alltagsgebabbel | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Huhu, ich lebe

  1. 4km? Was ist das denn bitte für ne Strecke? 4km – Katzensprung. Trennen die dich von deinem Gatten? 😉

    ist aber schön, dass es dir wieder besser geht! 🙂

  2. Xanni, Du bist mir gerade genauso ein Rätsel, wie die 29-Jährige.

  3. Moin
    Du hast Hasi-Freunde?
    Ich denk mal nicht weiter, wieso das nen Hasi-Freund ist:)

    Traumland

  4. @stega:
    Nö, noch wohnt er bei mir. *g*
    Für meine Größenordnung sind 4 km viel. Wart, ich rechne mal schnell für dich um … sind genau 8,756 km, die das an deinem Popo vorbeigeht. 😉

    @Schlappgut:
    Ein Rätsel? Bisserl geheimnisvoll muss es schon sein, sonst verliert man das Interesse. 😉

    @Traumland:
    Wenn du mich sehen könntest, würdest du verstehen. Meine Zähne, meine Ohren, mein kuscheliges Fell. Noch was vergessen? Ach ja … mein Stummelschwänzchen. 😛

  5. darf man den StummelschwanZ auch anfassen?
    Kuscheliges Fell mag ich lieber vor einem Kamin:)
    OK ich such mal die Rasierer
    Würde ich Dich sehen würde ich Dich verstehen?
    *g*
    Nur wer dem Anderen in die Augen schaut, kann die Wahrheit der Worte vielleicht erkennen…

    Traumland

  6. Kicher. Rasieren? 😉
    Ein Passwort für meine Gedanken.
    Ich glaub kaum, dass du mir dabei in die Augen sehen könntest. Da schließ ich doch lieber die Augen und … 😛 (aber ohne Zunge)

  7. Du machst es aber geheimnisvoll neuerdings Xanni. Ich versteh nur noch Bahnhof bei deinen Einträgen so langsam 😀 Spich doch mal deutlich *lol* Ich bin ein Mann – ich versteh keiune Hinweise/Andeutungen oder sonstwas…. 😀

    4km. bzw 8,xxxkm an meinem Popo? Hä? *grübel* Und was is das für ne Distanz? (*lach* doch nicht die zum rasierer bei Traumland? *Fg*)

    und @ Traumland: da stimm ich dir zu, Fell gehört vor den Kamin. 😉

  8. Moin

    also Xanni ist NEUERDINGS geheimnissvoll? *g*
    Ich verstehe eigentlich fast immer nur „Bahnhof“
    Na lieber so als zwischen den Gleisen zu liegen 😉

    @ Xanni

    natürlich könnt ich in die Augen schauen,
    die Lippen kann ich doch nachher erkunden, oder?

    Traumland

  9. boah, du Schleimer – grad noch die Kurve bekommen 😀 Augen… Lippen – sososoooo

  10. @Traumland:
    Lach. Hey ich hab die Augen zu, weil ich nicht sehen will, wie du mit dem Rasierer umgehst. Weiß ich, ob du die Klingen zärtlich gleiten lässt? Ob sie die zarte Haut nicht verletzen?

    Das Gesicht zur Faust geballt
    Wartend auf den Schmerz
    Rasiert er nur mein weiches Fell
    Oder schneidet er ins Herz?

    😉

  11. lol xanni und ihre gedanken wieder, da ist man mal nen paar tage nicht aktiv und schwupps blickt man schon nicht mehr durch

  12. @moose:
    Keine Angst Süßer, stega blickt auch nicht mehr durch und er war jeden Tag hier. 😉

  13. @Traumland:
    Lach. Hey ich hab die Augen zu, weil ich nicht sehen will, wie du mit dem Rasierer umgehst. Weiß ich, ob du die Klingen zärtlich gleiten lässt? Ob sie die zarte Haut nicht verletzen?

    öhm
    musst Du nun unser Verhältnis hier offenbaren?
    😦

    wenn ich ganz zart die Klinge nehm
    keinen Schmerz wirst Du dann sehn
    ich werde doch ganz sanft nur sein
    und creme nachher alles ein
    behutsam und auch superlieb
    erspar ich mir den Krallenhieb 😉

    Traumland

  14. @Traumland:
    Kein Krallenhieb? Schade, ich steh auf Kratzen 😛

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.