Bergfest

Mir gehts heute schon um einiges besser. Hat sicherlich auch was mit dem Telefonat mit M. gestern zu tun. Es war das erste Mal seit langem, dass ich mal wieder richtig herzlich gelacht habe. Das tat unheimlich gut. Er hat mir über ein paar Dinge in meinem Leben die Augen geöffnet. Und das nicht das erste Mal. Ich weiß, Asche auf mein Haupt. Aber es ist eben nicht alles so einfach. Und diesen entscheidenden Vorschlag, den er mir machte, werde ich erstmal noch nicht beherzigen. Dazu gehören immer zwei. Und ich weiß nicht, wie der zweite darüber denkt. Aber ich werds im Auge behalten. Auch wenn ich nicht jünger werde.  Ich weiß noch nicht, wann wir wieder telefonieren. Dass kann Tage dauern, manchmal auch Wochen. Bis dahin gibt es vielleicht schon erste Ansätze einer Entscheidung.

Ich werd es sehen …

Kategorien: Alltagsgebabbel | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Bergfest

  1. darf ich fragen, zu was dir geraten wurd? Vllt hilfts uns ja auch mal, wenn wir an so einem Punkt stehen sollten?

    Es freut mich aber, dass du irgendwie die augen geöffnet hast und jetzt wieder nach vorne schauen kannst – es schwingt gleich ein anderen Grundton hier in deinem Beitrag mit rüber. (ich Psycho 😀 ).

  2. ah jo klar, vielleicht ist der Weg ja möglich, nicht nur für Dich 😉

    GreeZ
    Traumland

  3. @stega:
    Ich möcht noch nicht drüber schreiben. Du wirst definitiv die nächsten Jahre noch nicht an diesem Punkt stehen. Glaub mir.
    Ich hatte gestern abend noch einen sehr ausgedehnten Chat. Und wer weiß, vielleicht bin ich schon auf dem richtigen Weg.

    @Traumland:
    Lächel.

  4. is ok Xanni 😉 Dann hoff ich, dass der Weg nicht zu steinig wird und du ihn bis zum Ziel durchjoggst 🙂

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.