Ohne Worte …

Das krieg ich einfach nicht aus dem Kopf raus. Egal, was ich mir anhöre, es ist immer gegenwärtig.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Ohne Worte …

  1. wenn schon RosenstolZ, dann dies hier, zumindest for me

    http://de.youtube.com/watch?v=Epirkp1VSvM

    GreeZ
    Traumland

  2. und ich hab einen kleinen tipp……
    das hörte ich sehr sehr oft, grübel

    Ines Paulke – Colour of my tears

  3. Das kenn ich gar nicht. Muss ich mal suchen.

  4. wird das ne neue Kategorie? Liedertipps? 😀

  5. ok wenn das so ist 😉

    Melanie Thornton – straight from my heart (album version)

    GreeZ
    Traumland

  6. *deckunggeh*
    den kenn ich auch nicht

    und nu? 😉

  7. ich sag mal: ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Dööööner, denn Dööööner sind schööööner … *lach*

  8. hmmmm
    du kennst solch tollen Lieder net?
    Ah jo…*g*
    Traumland

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.