Ok, spaßeshalber ist heut mal Statistik

Lacht nicht drüber, so viel Zugriff wie ihr hab ich nicht. Aber ich vergess auch meistens die Tags (oder weiß nicht, was ich da grad schreiben soll). Und ich bin erst seit 28.06.2008 dabei!

Vielleicht sollte ich im neuen Jahr auch mal paar nackte Girls hier reinbringen. 😛

Blogstatistik

Alle Aufrufe: 10.415

Bester Tag: 219 —  Freitag, 05.12.2008

Insgesamt

Beiträge: 116

Kommentare: 704

 

Spam

46 spam comments.

 

Monate und Jahre

            Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez Gesamt
2008           61 1.198 1.506 1.311 2.328 1.816 2.195 10.415

Durchschnitt pro Tag

            Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez Gesamt
2008           20 39 49 44 75 61 72 56

Top Beiträge für alle Tage bis 2008-12-31 (Zusammengefasst)

Titel Aufrufe  
Zu wenig Kalorien verbraucht? Dann gibts 160 Mehr Statistiken
Geschützt!!! 158 Mehr Statistiken
Nicht nur für Männer: Ich hab da mal n 136 Mehr Statistiken
Willkommen im Club? 115 Mehr Statistiken
Geschichten – Erotisches zur Nacht 105 Mehr Statistiken
Sauna mit Xanni 83 Mehr Statistiken
Fragen an xanni? 77 Mehr Statistiken
Neues Design 73 Mehr Statistiken
Kulinarisches 72 Mehr Statistiken
Wie groß 71 Mehr Statistiken
Ich packe meinen Koffer … 70 Mehr Statistiken
Verwöhntag in der Sauna 66 Mehr Statistiken
Was gibt es doch für tolle Männer bei 63 Mehr Statistiken
Da hab ich heut nicht schlecht geguckt 62 Mehr Statistiken
Mal eine Frage an alle Leser! 57 Mehr Statistiken
Erntedankfest mit Gärtners Früchtchen 57 Mehr Statistiken
In den letzten Zügen! 56 Mehr Statistiken
Dürfen die Frauen kratzen? 54 Mehr Statistiken
Der Vollständigkeit halber … 51 Mehr Statistiken
Erotisches von Spitzbub 49 Mehr Statistiken
Es krabbelt! 49 Mehr Statistiken
12 km schlechter Sex mitten durch die Wo 47 Mehr Statistiken
Jung ja, aber so jung? Nee! 47 Mehr Statistiken
Mir ist schon den ganzen Tag 47 Mehr Statistiken
Oh je 46 Mehr Statistiken
Na super!!! 46 Mehr Statistiken
Bitteschön, gern geschehen 45 Mehr Statistiken
Reisegeschichte 44 Mehr Statistiken
Chaos der Gefühle II 44 Mehr Statistiken
Hui, heiße Ware 44 Mehr Statistiken
Offene Beziehung? 43 Mehr Statistiken
Wenn ich ein Mann wäre, würd ich sagen 43 Mehr Statistiken
Juhu, bin wieder da! 42 Mehr Statistiken
Was versteht ihr eigentlich unter ner Af 42 Mehr Statistiken
Verwöhntag in der Sauna II 41 Mehr Statistiken
Mögt ihr es eigentlich, Mädels? 39 Mehr Statistiken
Unfähig!!! 36 Mehr Statistiken
Eiswürfel? Fehlanzeige! 36 Mehr Statistiken
Onlinefreunde 35 Mehr Statistiken
Anal – Willkommen im neuen Leben 35 Mehr Statistiken
Heute morgen 35 Mehr Statistiken
Chaosfrau geht, Duft nach fremder Haut k 33 Mehr Statistiken
Ich bin dann mal weg! 32 Mehr Statistiken
Ups *schmunzel* 31 Mehr Statistiken
Fertig! 31 Mehr Statistiken
Und dann war dann noch die Frau mit dem 31 Mehr Statistiken
Vielen Dank, Pinky! 30 Mehr Statistiken
Kuscheln, heute ohne *wusch* 30 Mehr Statistiken
Versteckt euch, die Pokemons kommen 29 Mehr Statistiken
Eiswürfelwette 27 Mehr Statistiken
Endlich! 27 Mehr Statistiken
Gestern geschlemmt? Heute werden Kalorie 27 Mehr Statistiken
Was machen wir heute Abend? 26 Mehr Statistiken
Die letzten zwei Wochen 26 Mehr Statistiken
1. Update zum Weihnachtsshopping 25 Mehr Statistiken
Danke, Mama!!! 25 Mehr Statistiken
Xanni’s Frageecke 24 Mehr Statistiken
Keine Angst 24 Mehr Statistiken
Ein kleines Stückel „heile“ Welt 24 Mehr Statistiken
Muss ich doch mal für die Mädels was r 23 Mehr Statistiken
Privat – Zur Information 22 Mehr Statistiken
Klick und wow! 22 Mehr Statistiken
Hilfe Kopfweh!!! Was oder wer hilft? Spi 22 Mehr Statistiken
Rückwärts einparken? Kein Problem! 21 Mehr Statistiken
Arme xanni? 21 Mehr Statistiken
Ups, alles neu im Dezember 21 Mehr Statistiken
„Eine Mätresse geht baden“ ODER „Nobel 20 Mehr Statistiken
Schlüsselkind auf Zeit 19 Mehr Statistiken
Eilt! Eiliger! Eilt sehr! Am eiligsten! 19 Mehr Statistiken
Manches ist so eine Sache für sich 19 Mehr Statistiken
Hmm, hab ich was verpasst? 19 Mehr Statistiken
Chaos der Gefühle 18 Mehr Statistiken
Unser Date in der Therme – Teil 1 16 Mehr Statistiken
aus-dem-garten-7 16 Mehr Statistiken
Der Fremde und du 15 Mehr Statistiken
aus-dem-garten-5 15 Mehr Statistiken
Weihnachtsshopping … nur für mich 15 Mehr Statistiken
Tja, kein Eis! 15 Mehr Statistiken
Heikler Tag! 14 Mehr Statistiken
aus-dem-garten-6 14 Mehr Statistiken
Es krabbelt! – II. 14 Mehr Statistiken
Unser Date in der Therme – Teil 2 13 Mehr Statistiken
Sie sucht ihn 12 Mehr Statistiken
aus-dem-garten-3 12 Mehr Statistiken
Schatz, ich fahr mal zur Arbeit 12 Mehr Statistiken
Sonnenuntergang 11 Mehr Statistiken
Gedanken zum Jahresende 11 Mehr Statistiken
Und der Sonntag noch dazu 11 Mehr Statistiken
aus-dem-garten-4 11 Mehr Statistiken
Ne Woche, die drüber und drunter ging 11 Mehr Statistiken
Am Badesee 10 Mehr Statistiken
Gestern Abend – Lachen bis zum Schlüpfe 10 Mehr Statistiken
Ab in die Heimat! 10 Mehr Statistiken
Alles wieder ok 10 Mehr Statistiken
*lächel* 10 Mehr Statistiken
Urteile, Urteile, Urteile 9 Mehr Statistiken
Erst die Überraschung für mich, dann H 8 Mehr Statistiken
aus-dem-garten-1 8 Mehr Statistiken
Frohe Weihnachten! 8 Mehr Statistiken
Die Fragen werden beantwortet 7 Mehr Statistiken
Hmm, so langsam wird es merkwürdig 7 Mehr Statistiken
Das kleine 6 Mehr Statistiken
aus-dem-garten-2 6 Mehr Statistiken
Ach ja, 6 Mehr Statistiken
Ich mag den Schlagabtausch 5 Mehr Statistiken
Bitte zum Diktat 5 Mehr Statistiken
Tausende Gedanken 5 Mehr Statistiken
Ui, woher weiß er das nur? 5 Mehr Statistiken
Happy 4 Mehr Statistiken
Baron Münchhausen ist ein Sch…dreck g 4 Mehr Statistiken
Firmenjubiläum 4 Mehr Statistiken
Sonntagnachmittag 4 Mehr Statistiken
Juhu, 3 Mehr Statistiken
Wer wird als Erstes feucht? 3 Mehr Statistiken
Ok, 3 Mehr Statistiken
Der Sonntag drauf 3 Mehr Statistiken
3 Tage volles Programm 3 Mehr Statistiken
Ich geb den Schlüssel ab 3 Mehr Statistiken
Grins. Und ich hatte keinen Schlüssel m 3 Mehr Statistiken
Mein erstes Mal 2 Mehr Statistiken
Hab heut 2 Mehr Statistiken
Nur noch 2 Mehr Statistiken
Ein Brüderchen oder Schwesterchen 2 Mehr Statistiken
? Und es blieben Fragen ? 2 Mehr Statistiken
Mir fällt 2 Mehr Statistiken
The last day 2 Mehr Statistiken
Bisserl ärgerlich, bisserl Tränen 2 Mehr Statistiken
2. Update zum Weihnachtsshopping 2 Mehr Statistiken
Das Leben kann so 2 Mehr Statistiken
Haben vorhin 1 Mehr Statistiken

 

Suchbegriffe für alle Tage bis 2008-12-31 (Zusammengefasst)

Suchen Aufrufe
xanni 23 Mehr Statistiken
erotisches zur nacht 13 Mehr Statistiken
männerschwanz 9 Mehr Statistiken
site:xanni.wordpress.com 5 Mehr Statistiken
fotze küssen 5 Mehr Statistiken
geschichten aus der sauna 4 Mehr Statistiken
was versteht man unter einer affäre 4 Mehr Statistiken
xanni wordpress 4 Mehr Statistiken
sauna cliparts 4 Mehr Statistiken
kitzlerkuss 3 Mehr Statistiken
xanni passwort 3 Mehr Statistiken
stega wordpress passwort 3 Mehr Statistiken
geile erotische geschichten 2 Mehr Statistiken
geheime sexgedanken 2 Mehr Statistiken
danke für eine erotische nacht 2 Mehr Statistiken
ferienfick 2 Mehr Statistiken
dicke bikinibrüste 2 Mehr Statistiken
letzte seiten für festzeitung 2 Mehr Statistiken
fingerfick 2 Mehr Statistiken
sex 2 Mehr Statistiken
pussysauna 2 Mehr Statistiken
erotisches-zur-nacht 2 Mehr Statistiken
sextherme 2 Mehr Statistiken
rasierter schlitz 2 Mehr Statistiken
warum kratzen frauen beim sex 2 Mehr Statistiken
wandelwesen 2 Mehr Statistiken
handbumsen 2 Mehr Statistiken
lange fingernägel 2 Mehr Statistiken
münchhausen erotische geschichten 2 Mehr Statistiken
sex diät wie viele kcal 2 Mehr Statistiken
nippelsaft 2 Mehr Statistiken
votze lecken 2 Mehr Statistiken
erotisches zu nacht 2 Mehr Statistiken
möse offen 2 Mehr Statistiken
http://www.erotisch nacht 2 Mehr Statistiken
stellungen sexdiät 2 Mehr Statistiken
kitzler gefühle 2 Mehr Statistiken
ich habe mein kleinen bruder geh fickt 2 Mehr Statistiken
*und sein schwanz war viel kleiner als d 2 Mehr Statistiken
geschichten+erotische düfte 2 Mehr Statistiken
fotzenfreunde 2 Mehr Statistiken
sex in therme 2 Mehr Statistiken
ficken in der sauna 2 Mehr Statistiken
würgen zum orgasmus 2 Mehr Statistiken
stega.wordpress.com passwort 2 Mehr Statistiken
mösenorgasmus 2 Mehr Statistiken
möse küssen 2 Mehr Statistiken
mösenlippen 2 Mehr Statistiken
erotiches zur nacht 2 Mehr Statistiken
frau auszahlen 1 Mehr Statistiken

 

Alle Suchbegriffe bringt es leider nicht, aber wer weiß, wozu das gut ist. 😉

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ok, spaßeshalber ist heut mal Statistik

  1. ach xanni, das is doch voll cool, was deine Statistik so aussagt. V.a. die Suchbegriffe haben es ja in sich – und da du alle kopiert hast, die er notiert, sieht man mal, was so alles zu deinem Blog führte 😀 „würgen zum orgasmus“ z.B. ganz unten oder „frau auszahlen“. Oder sogar ich? „stega.wordpress.com passwort“? Ich hoff ja mal, dass das unter Verschluss war 😉

    Auch lustig ist sowas wie „Handbumsen“, nippelsaft“, was versteht man unter affäre“, „dicke bikinibrüste“….

    xanni – auf ein erfolgreiches 2009 in Bezug auf Statistik und mehr. Und ja, nackte Girls erhöhen die Besucherzahl extrem stark. Ich habs ja gemerkt dieses Jahr. Aber dann hast du halt ne Kategorie drin, die dein Blog in eine bestimmte Ecke drückt. 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.