Muss ich doch mal für die Mädels was reinstellen!

Wo keine Bettkante ist, kann ich den Mann auch nicht runterschubsen ;-) .

Wo keine Bettkante ist, kann ich den Mann auch nicht runterschubsen 😉 .

Danke dem edlen Spender für dieses geile Foto, das mir per Mail zugesandt wurde.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Muss ich doch mal für die Mädels was reinstellen!

  1. hay xanni, das in ja ich?! wo hast du da Foto her? *lach*

  2. Du? Seit wann hast denn das Tattoo? Das hast mir unterschlagen 😉
    *hätt doch mal unter die Decke gucken sollen, als stega in meinem Gartenhäuschen war, wer weiß, was ich noch alles entdeckt hätte* 😛

  3. ja, das hab ich wegretuschiert gehabt damals auf dem Bild 😉 Damit du nicht gleich ein schlechtes Bild von mir bekommst 😀

  4. moosenrw

    na da hat einer aber ein wenig zeit im studio verbracht 😉

  5. …man hat ja sonst nichts zu tun, was? 😉

  6. moosenrw

    na ja, was soll ich da jetzt antworten 😉

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.