Na super!!!

Was macht ihr, wenn euch sowas passiert?

1237528279_1956533gi

Kategorien: Xanni's Frageecke | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Na super!!!

  1. Ich würde es rückgängig machen! 😉

  2. BESTÄTIGEN 😀

  3. moosenrw

    kann mir mit meinem mac nicht passieren 😛

  4. Mac – pfft *lach*

  5. Computer so lange anschreien, bis das Problem gelöst ist.

  6. … oder dann einfach: Fenster auf – Computer nehmen – Computer nen guten Flug wünschen – Computer raushalten – Loslassen – Fenster zu. 😀

  7. @stega: Das was Du meinst, nennt sich DRAG & DROP

  8. Versteh ich nicht stega, wenn ich Windows (Fenster) zurückgeb, kann ichs schlecht aufmachen und den Computer rauswerfen. Sch… 😉

  9. @narra: genau 😉 *lach*

    nein xanni, das Windows nicht zurückgeben. Sondern das richtige Fenster aufmachen und auf diesem Weg Windows seiner Bestimmung zuführen – via dem realen Windows 😀

  10. Zurückgeben und die Dose gegen was eintauschen was funktioniert – also einen Mac (auch wenn Stega es nich wahrhaben will, die Dinger sind 100x besser und ich spreche da mittlerweile aus Erfahrung)

  11. einen Mac kannst du aber nur verwenden, wenn du sonst keine Programme hast, die du dringend brauchst und die nur auf WinDoof laufen 😉 Sprich: viele Spezielprogramme… und auch einige Dateiendungen, die nicht migrierba und später implementierbar für Windows sind ….

    ach, das is ein ewiger Kampf zwischen Mac und Win 😉 Ich hab mir damals gesagt: bevor ich >2000 Euro für einen Mac ausgebe, lauf ich mir lieber für das gleiche Geld nen gescheiten Win, der dann auc hsicher läuft 😀

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.