Mal eine Frage an alle Leser!

Mich würde mal interessieren, in welchem Bundesland bzw. Ausland ihr wohnt?

Da ich von einigen weiß, wo sie leben, lieben und lachen, stell ich mal so die Umfrage hier rein. Drauf gekommen bin ich, weil ich heute den meisten Zugriff hatte. Ich weiß, ich kann es nicht vergleichen mit anderen Blogs, aber ich bin schon stolz, dass ich heute die tägliche Marke von 200 Aufrufen geknackt habe. Und das, obwohl viele Beiträge gar nicht von euch gelesen werden können.

Drum: Nur Mut! Outet euch mal bezüglich eures Landes.

PS: Ihr müsst keinen Kommentar abgeben. 🙂

Kategorien: Alltagsgebabbel | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Mal eine Frage an alle Leser!

  1. „das schööönste Land in Deutschland iiiist, das iiist das Badner-Land, es ist so heerllich anzusehen und ruht in Gohoottehees Hand. Drum grüüüß ich dich mein Baadner-Laaand, du eeeedle Perl im deutschen Land – der Schwab muss rauuuus, der Schwab mus rauuus, der Schwab muss raaauuss aus dem Bahaadnerland – die Sau! 🙂

  2. Boah, stega!!!!!!
    Auch wenn wir mit den Preußen genauso im Klinsch liegen, wie ihr mit den Schwaben, bisserl Respekt muss sein.
    Ich z.B. weiß, dass ich im schönsten Freistaat der Welt wohne. 😉

  3. *Hihi* ihr beide seid schon lustig 😉

  4. Dank euch trotzdem, ihr zwei Süßen! 🙂

  5. das is die offizielle Hymne hier. Die wird bei jedem Sportereignis, das ein badischer Verein hat, lautstark gesungen am Anfang. Ok, vllt nicht immer mit dem Ende und den Schwaben, sondern dann offiziell (Blüh auf) oder so…. aber das is der Badener-Stolz. Wir sind schon ein lustiges Völkchen – gegen alle unsere Nachbarn haben wir mehr oder weniger was.

    Im Westen die Pfalz – urgs. Sollen se ruhig drüben überm Rhein bleiben. Da drunter die Franzaken – bloß net. Und im Osten die Schwaben. Noch schlimmer 😀 Obwohl: manch Schwabe ist auch nett. Der Hass wendet sich v.a. gegen die Übermacht aus Stuttgart.

  6. och, solange die Leute stimmen ist mir wurscht woher die Leute kommen und wo sie wohnen 🙂

  7. moosenrw

    hmm, hier kommen aber verdammt viele aus bw, na dann bringen wir doch mal nrw wieder weiter nach vorne 😉

  8. das bin immer ich, der für den Süden abstimmt *lach* jeden Tag – mehrmals, die Umfragen kann man ja leider austricksen.

    Ne scherz, ich hab nur einmal mein Klickle gemacht.

  9. wandelwesen

    die Bayernfront muss hier auch mal aufpoliert werden 😉

  10. Hawa

    Da die neuen Bundesländer hier absolut unterrepäsentiert sind, hab ich natürlich meine Stimme für Thüringen abgegeben. 😉

  11. wandelwesen

    kann man auch 2 Stimmen abgeben, so ein bisschen schlägt ja mein Herz noch für Thüringen, wo ich ja eigentlich herkomme 😉

  12. @wandelwesen:
    Gemogelt wird eigentlich nicht. Wenn ich mir allerdings BW anschaue, hab ich doch so ein bisserl stega in Verdacht. 😉
    Weißt du von nem (süßen) Thüringer, der hier mitliest und sich nicht traut?

    @alle:
    Dank euch schonmal. Denke, dass da noch einige dazukommen (die nur auf der Arbeit lesen 😉 ).

  13. Stuttgart

  14. Frank

    Stuttgart

    (Achse des Bösen, gell stega :-))

  15. args – ja 😉 Mehr als – nicht mehr nur Achse 😉 *lach*

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.