Und dann war dann noch die Frau mit dem großen Brocken …

😉 Spaß im Bad! Nicht im Freibad oder in der Therme. Nein, bei uns zu Hause. 😉

Muss ich euch noch erzählen, bevor ich ins Körbchen verschwinde. Putz ich doch heute das Badezimmer. Waschbecken, Badewanne, Dusche, Toilette, alles sauber. Will noch rauswischen. Kommt die Kleine rein: Mama, ich muss mal. Ok, dann geh doch.

Und wie das bei Kids so ist, die Klobrille wird vergessen. Sie wird einfach hinterher nicht mehr runtergeklappt. Und ich hock mit dem Hader und wische, komme mit dem Po hoch, stoß an unseren Ständer, wo das Klopapier hängt und das Ding kippt um. Die Rolle (fast voll) Klopapier rutscht runter und fällt in die Toilette. *ssssssssccccccccccchhhhhhhhh* Das Wasser wurde sofort aufgesaugt.

Boah, ich musste dieses nasse Ding rausfischen unter dem Gejohle der Kids. Ab in den Abfalleimer. Kam doch sofort von der Kleinen: Die ist doch bloß nass, die kann man trocknen!

*looooooooooooooooooooool* KLARO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kategorien: Durchgeknallt | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Und dann war dann noch die Frau mit dem großen Brocken …

  1. gute nacht xanni – was du wieder heute durchmachen musstest 😉 wann gehts arbeiten wieder los und die „Erholung“? 😉

  2. moosenrw

    schön, das ist nen grund lieber arbeiten zu gehen 🙂

  3. War gestern schon den ersten Tag wieder arbeiten. Ich lieg nicht faul auf dem Sofa rum!!! 😉

  4. stimmt, die trocknen doch wieder *lach*

  5. moosenrw

    wer liegt denn auf dem sofa?
    hier im büro kann man viel besser dösen 😛

  6. wandelwesen

    der Spruch könnte auch glatt von meinem Sohnemann kommen 😉

  7. *gäääähn*
    moose, warum gehst du nicht ans telefon? Hast den Hörer daneben liegen? Dass ich dich nicht wecken kann?

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.