Bitteschön, gern geschehen

Suchbegriffe, mit denen heute u.a. dieses Blog gefunden wurde.

danke für eine erotische nacht

Bitteschön! Würde mich freuen, wenn ihr mir auf die Sprünge helft und mal kurz erzählt, wie es war! 😉

Kategorien: Durchgeknallt | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Bitteschön, gern geschehen

  1. super wars… auch wenn du nicht dabei warst 😉

  2. seeehr gut – und wie war es für dich? 😉

  3. Verrückte Kerle!!! 😛

  4. wandelwesen

    ist die Altersdemenz schon so weit fortgeschritten, dass du dich so gar nimmer dran erinnern kannst???

    schlimm schlimm schlimm

  5. wie gut, dass du verrückte kerle magst, xanni 🙂

    gimme 5 stega 🙂

  6. *5**klatsch*

    also bitte xanni, du enttäuschst uns jetzt aber – vorher hatte es dir noch so gefallen und du warst völlig aus dem Häuslein 😉

  7. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht dabei war. *hey*
    Ich genieße mit allen Sinnen und wenn ich mich fallen lasse, vertrau ich darauf, dass mich jemand auffängt.
    @wandelwesen:
    Grad du müsstest das wissen, dass Frau nicht immer alles mitbekommt. 😉
    Das hat nichts mit Altersdemenz zu tun. So alt bin ich noch nicht. 😛
    Aber wenn wortman nicht dabei war? Hmm. Wer dann? Nur stega? 😛

  8. wer weiß, wer weiß, wer da wo steckte *fg*
    beim fallenlassen bin ich ein guter fänger 😉

  9. uhui – ein tête-à-tête mit xanni alleine? Na DAS war ja dann was 😉 (mich beschleicht auch grad ein leichter demenz-anfall 😉 )

  10. Ist vielleicht auch besser so, stega. Immerhin hab ich twofaces im Auto. *lol*

  11. wandelwesen

    Xanni, du hast Recht, wenn man sich wirklich fallen lässt, bekommt man wirklich nicht alle so mit.

    Aber zumindest weiß ich in groben Zügen wer daran beteiligt war, außer im SC natürlich 😉

  12. was du so alles im auto hast, xanni *fg*

  13. Wusste gar nicht, dass Suchmaschinen meine Gedanken jetzt auch schon in ihrem Speicher haben. 😉

  14. Hast du eine Ahnung, was Suchmaschinen heutzutage alles können. 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.