Erntedankfest mit Gärtners Früchtchen

Ist schon irre, was es so an Früchtchen gibt. Diese wurden mir per Mail zugeschickt (die Fotos). Sicherlich im Netz gefunden, aber ich kann sie euch in der Erntedankzeit nicht vorenthalten.

Kategorien: Durchgeknallt | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Erntedankfest mit Gärtners Früchtchen

  1. *lach* ws sind das denn für Gewächse? Sind die echt oder PC-manipuliert? Krass… urgs

  2. LOOOL
    da macht als frau doch so das reinbeißen bei einigen doppelt spaß, oder? 🙂

  3. Extravagante Tomaten und Kartoffeln haben wir auch schon vor paar Jahren im Garten gehabt. Und die kleinen Peperonis gibts wirklich.
    Wie die zwei Rettiche (oder was auch immer das ist auf dem letzten Foto) hergestellt wurden … keine Ahnung. Das ist schon ein bissel merkwürdig. Mein Männel tippt auf ne Form, in die das Gemüse reingewachsen ist. 😉

  4. das wäre durchaus möglich, dass man die früchte etc. in spezielle formen wachsen lassen hatte…

  5. das muss es sein – grarantiert. SO wächst keine Frucht 😉

  6. aber auch eine nette Idee…. ich sehe schon die Kleingärtner demnächst mit Förmchen im Beet stehen *lool*

  7. xanni, wo versteckst du dich? stega und ich warten auf einen speziellen kommentar von dir 😉

  8. Ups. Hab ich was übersehen?

  9. xanniiii…poste mal wieder was, wo ich auch kommentieren kann… 😉

  10. Gemüse mit erotischer Wirkung!

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.