Mir ist schon den ganzen Tag

so komisch. Ich hab diese Nacht geträumt und seit heut morgen renn ich total heiß durch die Gegend. Kann an nichts anderes denken als an Sex. Hab versucht, mich heut auf der Arbeit mit allem möglichen Sch… abzulenken. Aber es ging nicht. Dann schreibt mir noch Spitzbub, dass er heut ein Date hat und wie die Dame so ist bzw. ausschaut. Hach, das machte es auch nicht besser. *lach*

Und S. war heute genauso drauf. Hab heut morgen mit ihm mal kurz telefoniert. Dann haben wir ein bissel während der Arbeit gemailt und die Krönung des Ganzen war seine MMS.

Hat denn heute keiner Erbarmen mit mir? 😦

Kategorien: Durchgeknallt | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Mir ist schon den ganzen Tag

  1. Ach du Arme…. :mrgreen:
    Du hast keinen da für SEX ? Siehst du, dann geht es dir so wie mir… 🙂

  2. tja, da steht der Xanni eine Sturm und Drangzeit ins Haus ;-))

    ob da noch kalt duschen hilft???

    PS: aber die mms wäre ja auch mal nett zu sehen

  3. ichich

    Dann sind wir heute zu zweit, mir geht es da nicht viel anders 😉

  4. *lol* Xanni wird gequääähääält 🙂

  5. moosenrw

    hihi, tja, so gequääält zu werden ist doch mal echt was feines 🙂 jedem das seine 😛

  6. @Gucky:
    Ich hab schon einen da, aber er möchte nicht.

    @twofaces:
    Ja, hab gestern abend kalt geduscht. Viel hats nicht gebracht, mir war hinterher so kuschelig.

    @ichich:
    Sieht so aus, als wären wir zu dritt gewesen, wir beide und Gucky. 😦

    @stega:
    Klar, immer rein in die Wunde!!!! 😉

    @moose:
    Na warte, dich erwische ich auch nochmal im Dunkeln! Frecher Kerl! *lol*

  7. moosenrw

    harrr, gut dass es jetzt wieder lange dunkel ist 😛

  8. @moose:
    Du willst im Dunkeln erwischt werden. Ok, kannste haben! *lol*

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.