Ups *schmunzel*

 

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Ups *schmunzel*

  1. ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!!! Feier schön, viele Geschenke und lass es dir gut gehen….

  2. Lach. Danke. Hatte ich gestern Abend schon drin. Allerdings versteckt. Und mit wem hab ich gefeiert? Mit stega auf seiner Seite zwischen Prostata und lauter nackten Mädels. 🙂
    Wir feiern zu Hause erst am WE.

  3. *lach* und ich wusste das nicht? ich glaubs nicht! tztztztz…. xanni xanni 🙂

    Trotzdem, dann nachträglich hier aus dem Süden nen liebe Gruß, festen Drücker und kleinen Schmatz 😉

  4. In meinem Alter spricht man nicht mehr über Geburtstage. Du weißt ja: „Je älter der Wein, …“ 😉

  5. *laach* das hast du mir übel genommen, oder? 😉 Dabei war der Spruch gar nicht von mir…. aber hey, was ist schon so schlimm am älter werden? Ab 23 spätestens gehts eh nur noch abwärts im Körper…. Zellen gehen zu Grunde, alles wird schlechter, der Verfall setzt ein; die Beschwerden nehmen zu, die Gebrechlichkeit auch;… *lach* ne scherz 😛

  6. Treibs ruhig auf die Spitze! 😉
    Nö, warum sollte ich dir das übel nehmen? Ist doch was Wahres dran. Meine Affäre ist ja auch 8 Jahre jünger als ich und … ich fühle mich ihm noch voll gewachsen.
    Man ist doch so jung, wie man sich fühlt und da bin ich definitiv erst 22. *lol*

  7. *lol* ok, wenn du so viel Wert drauf legst:

    Körperliche Veränderungen im Alter:

    * Wasserverarmung des Gewebes
    * Ablagerung von Calzium und Cholesterin in den Gefäßen
    * Verlangsamung des Stoffwechsels
    * Elastizitätsverluste
    * Muskelschwund
    * Regeneration benötigt mehr Zeit
    * Hautverdünnung
    * Zunahme derPigmentflecken
    * Nägel werden hart und spröde
    * Zahn und Haarausfall
    * Gewichtsabnahme der Organe
    * Abnahme der Körpergröße
    * Abnahme der Leistungsfähigkeit der Organe( z.B.: Sehstärke)

    Seelische und geistige Veränderungen im Alter

    * geistige Abläufe verlangsamen sich
    * schnellere Ermüdungserscheinungen
    * Abnahme von Sensibilität
    * Abnahme von Lebhaftigkeit
    * Gedächtnisstörung

    gefunden im Netz 😉

    Ne, scherz… *lol* Du sagst es richtig: man ist so alt, wie man sich fühlt. Und mit dem Alter kommt die Weisheit. Und außerdem: was is den nso schlimm am alt werden? Ich versteh das net, wie man dann ne Krise bekommen kann – hatte der Bruder meiner Ex auch immer (und der war nur 24). Warum? Wieder ein Jahr älter, reifer, knackiger und besser 🙂 Also ich freu mich schon, wenn ich 30 bin und was ich dann mache und so… vllt seh ic hdas aus meiner Perspektive auch nur nicht richtig…. aber bei mir in der Familie hat niemand damit Probleme – und alle wurden bisher mit der Einstellung alt *lol*

  8. pinkymaus

    Alles Gute zum Purzeltag wünsche ich Dir, hoffe es war ein schöner Tag für Dich.

  9. Oh alles Liebe nachträglich!!!!!!!!!!!

  10. moosenrw

    von mir auch alles liebe nachträglich und lass am we schön die sau raus 🙂

  11. Danke ihr Lieben.
    @stega:
    Gott sei Dank ist bei mir noch nichts dergleichen zu entdecken. Dann bin ich vielleicht auch noch nicht so alt. 😉

  12. eben 🙂

  13. du hattest burzeltag, xanni?
    na dann: happy birthday nachträglich. alles liebe und gute zum burzeltag.
    wie jung bist denn geworden?

  14. Bin jetzt Ü30 und U40. 😛

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.