Sie sucht ihn

Sie sucht einen tanzbegeisterten Herrn. Er sollte zwischen 25 und 45 Jahren sein, mind. 1,60 cm, schlank, ausdauernd. Und er muss das Tanzen lieben, Rhythmus im Blut haben, dem klassischen aber auch dem lateinamerikanischen Tanz nicht abgeneigt sein.

Interessiert? Dann meldet euch mit Foto. 😉

Kategorien: Durchgeknallt | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Sie sucht ihn

  1. oh holla – schon so verzweifelt? 😉 grad hab ich noch im andren Beitrag geschrieben, dass du nicht so ungeduldig sein darfst *lol*

    Ich melde mich dann mal _ab_ – passe weder ins Profil des Alters, noch des Interesses am Tanzen. Rhythmus im Blut hab ich en masse – aber das reicht ja nicht *lach*

    dann mal viel Erfolg bei der Suche eines Latinolover-Tänzers 😉

  2. Nein, verzweifelt auf keinen Fall. Aber wenn ich meinem Göttergatten nen „Tänzer“ präsentiere, dann geht er vielleicht freiwillig mit. 😉

  3. aso – du meinst als Abschreckung und kleine Erpressung: „entweder du gehts jetzt mit oder ich hab hier diesen geil aussehdnen, braungebrannten, heißen Latino, mit dem ich gehen kann?“ 😉 *lach* Gute Idee!

  4. So ungefähr. 😉
    Irgendwas muss ich ja tun, um zu meinem Tanzkurs zu kommen.

  5. didu812

    du hast vergessen, dazu zu schreiben, wo der Tanzkurs stattfinden soll 😉

    aber leider passe ich auch nicht in das Schema 😦

    ciao
    Rico

  6. @Rico:
    Kein Rhythmus im Blut? Menno, was ist nur mit der Männerwelt los?

  7. vielleicht Rhythmus schon – aber keine Lust auf Tanzen? 😉

  8. wenn du ein erpresser-objekt brauchst, sollte schon der nähere umkreis dabei stehen 😉
    sonst meldet sich eh niemand…

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.