Gestern Abend – Lachen bis zum Schlüpferwechsel

Habt ihr gestern Abend „Mario Barth“ gesehen? Ich hab Tränen gelacht. Kannte das Programm zwar schon, hab die CD. Aber er hat in der Live-Show ja einige neue Dinge drin. Ich mag den Mann. Voll aus dem Leben gegriffen und … man(n)/frau findet sich wirklich wieder. 🙂

Ich z.B. schlaf auch gern vor dem Fernseher ein. Meistens. Aber ich streite es auch ab. Nur ist mein Mann noch nicht auf die Idee gekommen, einen anderen Film einzulegen (so, wie es im Programm auf der CD ist), geschweige denn, das Weihnachtszeug aufzubauen (wie Mario es in der Live-Show erzählt hat).

In der Werbepause hab ich dann nochmal in mein Postfach geschaut und siehe da, ein Foto von einem süßen Mitleser. Ein Schnuckelchen, kann ich euch sagen. Danke dir nochmal dafür.

Wenn ich überlege, was für süße Männer bei mir mitlesen, müsste ich doch wirklich mal ein Saunatreffen organisieren.  😉

Das Wetter ist herrlich und bei uns ist Stadtfest. Am Donnerstag Abend war bei uns Techno-Party, aber ich hab meinen Gatten leider nicht dazu bewegen können mitzugehen, obwohl er die Musik mag.

Hach, ich muss mal wieder tanzen gehen. Hab ja voriges Jahr zum Geburtstag von meinem Mann einen Gutschein bekommen für nen Tanzkurs. Er wollte sich dann, so hat ers versprochen, um ne Tanzschule kümmern. Jetzt hab ich bald wieder Geburtstag und …? Immernoch kein Tanzkurs.

Ich werd wohl mal ne Annonce aufgeben.

Dann wünsch ich euch mal noch ein schönes WE.

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Gestern Abend – Lachen bis zum Schlüpferwechsel

  1. ha Xanni, dieses Jahr bekommst du zum Geburtstag dann einen Mittänzer 😉 Oder deinen Mann als Geschenk, dass er mittanzen geht 🙂 Immer schön langsam mit den jungen Pferden *lach* Nichts überstürzen – schon allein das Geschenk eines Tanzkurses von einem Mann zu bekommen ist was wert!

    Hab Mario Barth nicht geschaut, lieber „das Leben der Anderen“ und „Good bye Lenin“ – Mario Barth ist zwar lustig, hat mi am Anfang auch gefallen – aber ich hab beide CDs von ihm und irgendwie macht er immer das Gleiche, immer die gleichen Geschichten – wird mal Zeit, dass er komplett was Neues auf die Bühne bringt und nicht nur seine alten Programme mit kleinen Details aufmotzt. Auch, wenn er vieles sagt, was ja stimmt….. trotzdem, so langsam find ich es ausgelutscht 😉

    Ui, ihr habt gutes Wetter? Bei uns wr zwar gestern auch mal sonnig, aber heute nur noch Regen Regen Regen….. scheiße.

    Ich wünsch dir einen schönen Samstag – cool, dass du wieder nen offiziellen Beitrag geschrieben hast 🙂

  2. didu812

    wann hast/hattest Du denn Geburtstag?
    wir möchten doch schließlich alle grautulieren
    ciao
    Rico

  3. Ich hatte noch nicht Geburtstag. Aber ich bin Waage. Also bald dran. 🙂

  4. moosenrw

    brr ein echt tolles wetter, nur gott seid ank doch trocken, aber nur 7 grad ist schon verdammt kalt, vorallem heute morgen beim sport.
    technoparty klingt immer gut und saunen ist fein 🙂

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.