Gestern geschlemmt? Heute werden Kalorien gezählt

So viel Kalorien verlieren Sie beim:

Begrüßungskuss 1 kcal
Herzliche Umarmung 3 kcal
Leidenschaftlicher Kuss 5 kcal
Wilde Knutscherei 115 kcal
Lampenfieber vor dem Schlafzimmer 60 kcal
Partner von der Korsage befreien 82 kcal
Intensives Fummeln 100 kcal
Vorspiel mit Herzklopfen 50 kcal
Flüchtiges Liebesspiel, unkonzentriert 15 kcal
Seufzen und Kichern 7 kcal
Petting heftig und gekonnt 34 kcal
Leidenschaftliches Liebesspiel, bis der Boden bebt, die Glocken läuten und die Funken sprühen 200 kcal
Doppelter Rittberger 180 kcal
Sprung vom Schrank ins Bett 40 kcal
Liebesspiel unter der Dusche 63 kcal
Suchen nach einem Handtuch 13 kcal
Umzug auf die unbenutzte Bettseite 14 kcal
die Zigarette danach 3 kcal
Befriedigendes Dankesgrunzen 1 kcal

 

Und? Wie viel habt ihr heut verbraucht?

Ich heute Morgen in 25 Minuten 439 kcal. Da lass ich doch glattweg meinen Sport heut ausfallen.

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Gestern geschlemmt? Heute werden Kalorien gezählt

  1. ich: 0 kcal. mist 😉 und dann noch schokolade gefuttert…. args 😉

  2. didu812

    *lach*
    wow da komm ich auf einiges 😉
    aber nach dem heutigen Streß auch noch rechnen 😦
    ich lass mal den anderen den Vortritt 😉

    ciao
    Rico

  3. @Rico:
    Da waren schon zwei vor dir!
    Also, jetzt bist du dran!!!!!!!!!!!!!!

  4. gibs zu Rico, bestimmt sinds „nur“ 1 kcal mehr als ich 😉

  5. didu812

    ja stimmt – BIS JETZT 😛
    und jetzt geh ich das schleunigst ändern
    ciao
    Rico

  6. Dann erwarte ich von dir hinterher die genaue Anzahl!!!

  7. didu812

    also ich komm auf 943kcal:
    Begrüßungskuss 1 kcal, Herzliche Umarmung 3 kcal,
    Leidenschaftlicher Kuss 5 kcal, Wilde Knutscherei 115 kcal, Lampenfieber vor dem Schlafzimmer 60 kcal, Partner von der Korsage befreien 82 kcal, Intensives Fummeln 100 kcal, Vorspiel mit Herzklopfen 50 kcal, Flüchtiges Liebesspiel, unkonzentriert 15 kcal, Seufzen und Kichern 7 kcal
    Petting heftig und gekonnt 34 kcal, Leidenschaftliches Liebesspiel, bis der Boden bebt, die Glocken läuten und die Funken sprühen 200 kcal, Doppelter Rittberger 180 kcal, Liebesspiel unter der Dusche 63 kcal, Suchen nach einem Handtuch 13 kcal, Umzug auf die unbenutzte Bettseite 14 kcal, Befriedigendes Dankesgrunzen 1 kcal

    habs mir extra ausgedruckt und Punkt für Punkt abgehakt, damit ich ja nix vergess und ordentlich Kalorien verbrenne… 😀

  8. Oh weh, Rico!!!! Autsch!!!!
    Wenn deine Süße das liest!
    Lampenfieber vor dem Schlafzimmer? War das etwa nicht dein Schlafzimmer? Also ich habe vor meinem eigenen Schlafzimmer kein Lampenfieber mehr, schon lange nicht mehr.
    Ein unkonzentriertes flüchtiges Liebesspiel? Ich würde dir Beine machen. Unkonzentriert. Das gibts ja wohl nicht. Deine ganze Aufmerksamkeit sollte der Frau neben dir gelten. Nicht dem Fernseher oder was auch immer du nebenbei gemacht hast (wohl an der nächsten Geschichte geschrieben oder gebloggt)!
    Umzug auf die unbenutzte Bettseite? Es wird nicht mal gekuschelt hinterher? Nee Rico, das hätt ich nicht von dir gedacht.
    Und? Jetzt schlanker? 😉

  9. didu812

    schlanker? ja! aber nur an einer Körperstelle ;-))

    ciao
    Rico

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.