Kulinarisches

Wie wärs heute mal mit Bananenkuchen?
Zutaten:
  • 2 lachende Augen
  • 2 gut geformte Beine
  • 2 stramme gefühlte Milchbehälter
  • 1 rasierte Rührschüssel
  • 1 große Banane (ca. 15 – 30 cm lang)
  • 2 Eier

Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist. Dabei öfters mit dem Mittelfinger probieren! Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken, damit der Teig ziehen/ruhen kann. Die Backzeit beträgt zwischen 30 Minuten und mehreren Stunden, je nach Leistung des Ofens. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken. Sollte der Kuchen aufgehen, empfiehlt es sich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

Na dann wünsch ich guten Appetit!!! 😉

Kategorien: Durchgeknallt | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Kulinarisches

  1. *mmpf* lecker xanni – das Menü hätte ich auch gern. ich bestells mal eben hier in doppelter Portion 😉

  2. didu812

    *lach*
    da bekommt man ja richtig Hunger

    echt geniales Dinner was Du Dir da ausgedacht hast 😉

    ciao
    Rico

  3. moosenrw

    ja, servus, na das liest sich ja schon mal wieder sehr gut, jetzt gibts hier sogar schon kochrezepte 🙂
    bin jetzt auch aus meinem urlaub zurück und hab wohl viel nachzulesen, ihr ward ja alle so verdammt fleissig.

  4. Hawa

    Jetzt hab ich Hunger. 😉

  5. didu812

    ich auch 😦
    muß mir nur noch meine Süße schnappen 😉

    ciao
    Rico

  6. @Rico:
    Das Dinner ist nicht von mir. Rico-Schatz, les doch mal richtig! *immer dasselbe mit dem Mann, kann Rico eigentlich lesen? grübel*

  7. didu812

    oooops…
    sorry – bin ja momentan ziemlich im Streß und da überflieg ich halt mehr als Lesen
    vergibst du mir nur noch einmal süße
    ciao
    Rico

  8. Ich weiß nicht, ob Spitzbub so gnädig ist!?

  9. spitzbub

    Spitzbub ist so gnädig 🙂 freut mich wenn nicht nur Xanni Spaß an meinen Beiträgen und „Rezepten“ hat.

  10. Danke Spitzbub!

  11. didu812

    ihr seid so gut zu mir – wie kann ich das nur wieder gut machen

    ciao
    Rico

  12. @Rico:
    Ich hätte da was: mal richtig lesen??? Wäre das machbar? *bittebitte*

  13. ui spitzbub postet auch hier? neu? 😉 willkommen!

  14. narratio

    Das ist ja mal der Hammer! Kochen und Backen kann so schön sein manchmal!

  15. didu812

    wie gesagt – ich gelobe besserung 😉
    werde nur noch lesen und nicht mehr fliegen, ok?

    ciao
    Rico

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.