Hmm, hab ich was verpasst?

Ich hab da so einen lieben netten Kollegen. Überhaupt kein typischer Fall von Mann. Er beschäftigt sich mit Naturheilkunde und der Gefühlswelt der Frau.

Gestern kam bei uns auf der Arbeit das Thema „Macho“ mal wieder auf den Tisch. Da sagt der doch glattweg, dass man diese Sorte Mann nicht heiraten sollte. Heiraten sollte Frau einen Mann, der sie mindestens zweimal am Tag in den Arm nimmt. Eine Frau braucht das, denn sie ist die Säule der Familie. Ohne sie geht gar nichts. Und … und … und … richtiger Lobgesang an die Frau. Interessant wäre es, dachte ich mir, seine Frau mal zu den Dingen zu befragen, wie der Herr sich zu Hause benimmt. Aber egal, das stand ja nicht zur Diskussion.

Dann fragt er mich, ob mich mein Mann heute (also gestern) schon mal in den Arm genommen hat. Nö. Klares Nö. War – ehrlich gesagt – gar keine Zeit dazu. Aufstehen, duschen, Kinder wecken, selbst anziehen, Frühstück machen, Kinder nochmal wecken, Frühstück für Schule/Kindergarten vorbereiten, Kinder nochmal wecken und beim Anziehen helfen, frühstücken, Zähne putzen, Schuhe suchen, anziehen, ab ins Auto. Was vergessen? Sicherlich einiges, was ja so selbstverständlich ist. Machs-gut-und-schönen-Tag-Kuss!

Keine Umarmung! Nicht von meinem Mann! *grins*

Ok, mein Kollege ist spontan und nimmt mich in die Arme.

Und dann der Kommentar von ihm: Wenn du es zu Hause nicht bekommst, dann hol es dir wo anders! *wie wahr*

Heut morgen hat mich mein Mann in den Arm genommen, wenn auch nur ganz kurz (ist allerdings auch das einzige Mal heut geblieben). Mein Kollege kam und fragte (schon mit offenen Armen): Na, heute schon gedrückt? Klaro! *und nicht nur einmal, immerhin war bei E.L. Kuschelzeit!*

Kategorien: Alltagsgebabbel | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Hmm, hab ich was verpasst?

  1. mh – tut er nur so, um sich einzuschleimen, will er etwas von dir oder kennt er vllt die realität nicht, die du beschreibst von wegen stress morgens (wo ja doch noch zeit für einen knuddler bliebe)….. komische Sache 😉

  2. narratio

    Guter Trick, werde ich mir mal merken. 😉

  3. @stega:
    Er weiß, dass er bei mir nicht schleimen kann.
    @narratio:
    Ja, du kannst bei mir dazulernen. 😉

  4. didu812

    kuscheln (auch ohne sex) muss hin und wieder einfach sein – aber so wie du Deinen Kollegen beschreibst: sehr mysteriös 😉

    ciao
    Rico

  5. sag ich doch…. so einfach und plötzlich auf „Umarmen“ und Kavalier? da ist doch wa sim Busch! 🙂

  6. Nee, da brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Er ist einfach so.
    Warum darf ich nicht einen lieben netten Kollegen haben, der mich einfach so als Kollegin mag? Menno, es gibt auch welche, die mich einfach nur nett finden. Ohne Hintergedanken. Und er gehört dazu.

  7. didu812

    ECHT? :-O
    gibt es die? 😉
    kann ich mir fast nicht vorstellen *zwinker*

    ciao
    Rico

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.