Eilt! Eiliger! Eilt sehr! Am eiligsten!

Hektische Woche. So viel Eiliges (Akten mit o.g. Steigerungsform) und Umfangreiches wie diese Woche hatte ich noch nie auf dem Schreibtisch. Die Chefs haben am Rad gedreht. Alles muss noch bis Freitag fertig werden. Telefonate mit RAs aus dem „wilden Westen“ (entschuldigt, aber anders kann ich das nicht mehr sagen, vor allem, wenn die anfangen wütend zu werden, verfallen diese Herrschaften in ihren Dialekt und ich versteh kein Wort mehr). Dann sachlich bleiben ist nur noch ein Drahtseilakt. Und wenn man geschlagene 1 1/2 Stunden mit so einem Anwalt telefoniert und dir der Sch…kerl versucht, jedes Wort im Mund rumzudrehen, möchte man ihn am liebsten durch den Hörer ziehen und ihn auf meine Größe zurechtschneiden (alle einen Kopf kürzer!!!).

Zwischendurch gab es immer wieder Beratungen, dümmliche Besprechungen usw. Ja, ich hab ja Zeit, der Tag hat ja immerhin 24 Stunden.

Da bin ich schon froh, dass die ganzen schulischen Aktivitäten, die dieses Wochenende anstanden, u.a. wegen Schlechtwetter abgesagt wurden. Hatte mir gestern für heute vorgenommen, in die Sauna zu gehen. Gleich mittags. Hahaha! Bin erst 15.00 Uhr aus dem Büro raus. Fluchtartig. Das Wichtigste ist gemacht und nächste Woche will auch noch was zu tun sein. Hoffe, dass es etwas ruhiger wird.

Das Wochenende hab ich mir redlich verdient!

Und euch wünsch ich auch ein schönes!

Kategorien: Alltagsgebabbel | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Eilt! Eiliger! Eilt sehr! Am eiligsten!

  1. schönes Wochenende auf dir – ich geh jetzt mal radeln 😉

  2. narratio

    Ein schönes Wochenende. Ich begebe mich jetzt aufs Sofa – nachdem ich es sauber gemacht habe.

  3. didu812

    auch ich wünsch Dir ein schönes, erholsames Wochenende – mal sehen wie es mir übermorgen ergehen wird ;-)))

    sicher einiges zum Aufarbeiten 😦
    ciao
    Rico

  4. moosenrw

    Sauna, wer braucht denn saunen 😉 hab jetzt 14 tage jeden tag 35° und mehr hinter mir, ist schon was geiles 🙂

  5. didu812

    WO warst Du denn :-O
    ich will da auch hin
    bei uns hats momentan in der Nacht um die 6°C 😦
    ciao
    Rico

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.