Oh je

S. ist ab heute Nachmittag in der Nähe. Wahrscheinlich bis Montag. Und ich hab keine Zeit. Ärgerlich, ärgerlich.

Hat mir heute morgen ne SMS geschickt. Dass wir uns sehen können, vielleicht auch mehr. Ja, er hat gefragt, ob ich über Nacht bei ihm bleiben könne. Das geht schon mal gar nicht. Leider. Nur fehlt es auch an der Zeit, mein Mann ist krank, die Kinder nervig und die letzten Vorbereitungen für Polterabend sind auch noch nicht abgeschlossen.  Mich piepst das an. Vorallem, weil meine Sis keinen Durchblick mehr hat und am liebsten alles abblasen will. Ok, eine organisiert immer, die kann das nämlich gut. Also hat sie ihrer Schwester den größten Teil abgenommen.

So bleibt halt S. auf der Strecke. Naja, nicht ganz, vielleicht telefonieren wir heute abend noch. Aber der Gedanke, dass er nur 7 km entfernt im Hotel ist und nicht über 150 km wie sonst, ärgert mich schon ein bissel.

Dann rief noch E.L. an. Ob ich mit nach DD zum Stadtfest komme. Liebend gern, wenn die Familie nicht wäre.

Und M. fragte auch an, ob ich Lust habe zum Marquis-de-Sade-Spektakel mit Aftershowparty mitzukommen (www.de-sade-spektakel.de). Aber darauf hat ich definitiv keine Lust. Ist nicht ganz so mein Fall. Wenn er mal zum Dirty-Dancing-Musical fährt, bin ich sofort dabei.

Oh man, drei Dates für einen Abend, das hätte mir mal vor 15 Jahren passieren sollen. Da war ich froh, wenn ich eins hatte.

Aber … es läuft wenigstens wieder das Media Center auf dem Rechner. So kann ich heute abend im Bett fernsehen (und GEZ ist bezahlt!!!).

Ich wünsch euch noch ein schönes WE!

Kategorien: Alltagsgebabbel, Männer - was für eine Spezies | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Oh je

  1. xanni xanni – wieviele denn noch gleichzeitig? 😉 ich wollte eh schon fragen, wer denn jetzt S., E.L. und M sind. Alles Lover von dir? Kennen sie sich untereinander bzw wissen sie um die Existenz des anderen? Stell ich mir schwer vor, da alles unter einen Hut zu bekommen 🙂

    dir wenig Stress noch und ne gute Nacht

  2. M. ist kein Lover. Nur ein sehr guter Freund.
    Derzeitiger Lover ist nur E.L., S. seh ich einfach viel zu selten, um ihn noch als Affäre bezeichnen zu können.

  3. und wissen die voneinander?

  4. moosenrw

    je mei, da haste die freie auswahl und kannst nix wahrnehemn, so ein must aber auch 😛

  5. S. und M. kennen sich vom Schreiben. Persönlich (denke ich mal) nicht.
    Nur noch mal zur Info: M. ist kein Lover!!!!!

  6. didu812

    ach Du arme! stell mir das nicht gerade leicht vor – soviele Dates unter einen Hut zu bekommen…

    da habens stega und ich leichter *zwinker*

    ciao
    Rico

  7. ha ne du, ich muss meine vielen vielen Freundinnen und geheime Loverinnen alle voreinander schützen und verstecken *lach* Das ist harte Arbeit…. muahaha 😉
    Ne, ich muss nur mein schnelles und gutes Radl vor meiner alten Gurke in Acht nehmen, die neudisch auf das teure ist *lach*

    Aber xanni hat echt Stress 😉

  8. Ach Jungs. Alles eine Frage der Organisation. 😉

  9. didu812

    ach ja – dann hab ich wohl was versäumt, oder hast Du uns diese Geschichten unterschlagen 😀

    ciao
    Rico

  10. Hä? Da gabs nichts zu versäumen. Und unterschlagen? Nö.

  11. didu812

    uups: ich meinte eigentlich stega
    der nahm doch den mund so voll 😉

    ciao
    Rico

  12. hä? wie – ich hab was unterschlagen? Wen hab ich erschlagen? *confused* Versteh dich grad nicht…. was meinst du denn? Die Lovestory meiner beiden Fahrräder von oben? Na, das is ja mal gar nichts 😉

  13. didu812

    na die „vielen, vielen Freundinnen“ und „geheimen Loverinnen“ 😀

    ciao
    Rico

  14. *ironie hoch 10* 😉 und geheime loverinnen: vllt liebt mich ja eine und ich weiß es gar nicht? 😉

  15. didu812

    jajaja, jetzt gibts kein rausreden mehr 😛

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.