Rückwärts einparken? Kein Problem!

Juhu, ich hab den Spiegel. Pünktlich (wie versprochen) um 6.30 Uhr piepste mein Handy und die SMS: Liebe Frau …, Ihr Spiegelglas ist da und kann montiert werden. Viele Grüße Herr … vom Autohaus …!

Um 7.00 Uhr bin ich im Autohaus gewesen und ich hab nur das Spiegelglas bezahlen müssen. 14,97 €! Der Einbau (eher mehr ein Reinklicken) war gratis, weil ich so lange Geduld hatte. Dazu noch ein Käffchen und ein Schwätzchen mit den Jungs.

Kann ich doch morgen wieder die ganz kleinen Parklücken mir aussuchen.

 

Was war heute sonst noch so los?

Nach der Arbeit hab ich mich mit M. getroffen und Urlaubsfotos angeschaut. Hach, macht wieder Lust auf Urlaub. Sonne, Strand, Wellen, Segelschiffe.

Und er ist erstaunt, was für ein „Hemd“ ich bin. *lach* Andere würden sagen „Fliegengewicht“ oder mein Ex sagte immer „Leichtgewicht“ (haben übrigens heute morgen erstmal paar SMSs hin und her geschickt). So nach dem Motto: „Wer liegt unten?“ 🙂

Ich definitiv nicht. Dazu ist er zu schwer.

Lieber R.B.-T., wenn wir uns treffen (was sicherlich nochmal passieren wird, allerdings ohne Sex), dann entweder 10 kg leichter oder du liegst unten! *lach*

 

Ach ja, hab heute endlich mal ne Hochzeitskarte für meine sister gekauft. Jetzt muss mir nur noch ein Spruch einfallen.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Rückwärts einparken? Kein Problem!

  1. didu812

    na siehst Du: gut Ding braucht weile ;-))

    kennen wir Deinen „R.B.-T.“ eigentlich schon? oder haben wir da was verpasst 😛

    ciao
    Rico

    und wegen der Karte – also ich will mich ja nicht aufdrängen – aber wenn Du einen blösen Spruch hören willst, frag mich einfach 😛

  2. Nee, alles fertig. Und nen blösen (was auch immer das ist) Spruch kann ich nicht bringen. Das gehört sich einfach nicht.

  3. Meinen R.B.-T.? Den kennt ihr schon ziemlich lange. Zumindest die anderen. 😉

  4. didu812

    😦 muß mich wohl durchs Archiv wühlen 😛

    ciao
    Rico

  5. vor lauter Abkürzungen wird das richtig verwirrend hier *lach* R.B.T., S. E.L. ….? Die Xanni halt mit ihrem weiblichen Organisationsgenie

  6. didu812

    na zum Glück gehts nicht nur mir so – ich dachte schon, ich hätt Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium 😀 oder doch Stadion 😉

    ciao
    Rico

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.