Es krabbelt!

Hilfe, die Viecher kommen. Eben poste ich bei den anderen, da sehe ich über meinen Monitor (auf hellem Hintergrund) diese kleinen Viecher laufen.

Kennt ihr die? Ca. 2 bis 3 mm lang und ganz schlank. Wie ein kleiner Strich. Bei uns sind diese Viecher im Sommer ganz schlimm.

Da will ich doch diesen Störenfried vom Monitor wischen, da merke ich: Das geht gar nicht. Er wohnt IM Monitor. Ich glaubs ja wohl nicht. Und er wohnt nicht allein da.  Die scheinen zu den Lautsprecherlöchern reinzukriechen.

HILFE!!!!!!!!!!!!!

Kategorien: Alltagsgebabbel | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Es krabbelt!

  1. moosenrw

    jaj, immer diese gewittertierchen, schon schlimm, wo die rumkrabbeln

  2. kenn ich gar nicht…. stell ich mir gruselig vor, wenn die im Monitor wohnen – kommen die dann nachts da auch raus? wie im Horrorfilm oder so? 😉 uhui – iiiigiiiit.

  3. @stega:
    Und wir haben den Rechner im Schlafzimmer. Sind also nie allein. Immer unter Beobachtung! 😉
    Muss ich dann eben zu dir in die Gartenlaube kommen, wenn du wiedermal bei mir bist. 🙂
    @moose:
    Die Gewittertierchen sind etwas größer. (zumindest bei uns)

  4. didu812

    zum Glück haben wir diese Tierchen nicht – kannte ich bis dato auch nicht – oder steh ich wieder mal auf der Leitung?

    ciao
    Rico

  5. xanni – mach doch mal ein foto von deinen mitbewohnern 😉 dann sehen wir sie auch mal… bä, wenn die in „meiner“ Gartenlaube sind – iii *lol* Wenn du dort krabbelst, oke 😉 Aber net kleine Monitorkäfer… muss net sein.

  6. didu812

    ja genau: das wär die Lösung – dann können wir gemeinsam nach einer Möglichkeit suchen, wie Du die Dinger wieder los wirst 😉

    ciao
    Rico

  7. Die werd ich nicht los. Die gibt es schon seit ich ein Kind bin bei uns. Immer im Hochsommer sind diese Viecherchen da. Sitzen überall.
    Ich werd mal sehen, ob ich ein Foto schießen kann. Zur Zeit ists nicht so dolle heiß und da sind sie weg.

  8. das sind aber pienzige Tierchen, wenn sie nur bei Hitze rauskommen *lach* Oder eben wegen der Hitze. Halte doch mal nen Fön an den Monitor *lach*

  9. didu812

    ja genau – oder noch besser: erzähl denen ein Erlebnis von Dir – das ist dann heißer als jeder Fön ;-))

    ciao
    RIco

  10. didu812

    wo bleiben eigentlich die Photos Deiner Mitbewohner, oder ist bei Euch – wie bei uns – auch wieder die Eiszeit ausgebrochen 😦

    ciao
    Rico

  11. EISZEIT! Ja, die Viecher sind vorerst weg. Ob ich sie dieses Jahr nochmal zu Gesicht bekomme, weiß ich nicht. Aber nächstes Jahr sind sie bestimmt wieder da.

  12. didu812

    na denn: können wir uns auf die Photos im nächsten Jahr freuen 😀
    aber dafür kommen bei uns schon die Spinnen wieder ins Haus – normalerweise erst Anfang September – dürfte ein strenger Winter werden 😦

    ciao
    Rico

  13. wie – Eiszeit? Sommer etwa schon wieder vorbei? NEEEIIINN! der war doch gar nie wirklich da – was erlaubt der sich? *args*

  14. didu812

    tja zum Glück kann man sich das Wetter nicht aussuchen – das wär eine Streiterei jeden Tag 😉

    ciao
    Rico

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.