Was gibt es doch für tolle Männer bei Fiel!

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an eine große Optiker-Kette.

War ich doch gestern nachmittag gg. 14.00 Uhr meine neuen Gläser bestellen, vollentspiegelt, superleicht, alles vom Feinsten, wie immer. Sagte mir doch der nette Herr T.: Dauert ungefähr 1,5 Wochen, bis die Gläser da sind. Ok egal, ich warte gerne.

Heute 8.50 Uhr kam eine SMS: Ihre Gläser sind da, bitte bringen Sie Ihr Gestell vorbei zum Anpassen.

Juhu! Gegen 11.30 Uhr angerufen beim Optiker: Ist das ein Joke? Nein, die Gläser waren wirklich schon da.

Sehr gut. Heute Nachmittag gg. 14.15 Uhr bei mein Brillengestell abgegeben. Abholung: morgen nachmittag ab 15.00 Uhr. Ok, ich freu mich, dass es so schnell geht.

Fahre doch nicht etwa nach Hause, hole die Kleine ab und das Handy klingelt gg. 15.30 Uhr: Liebe Frau …., Ihre Brille ist fertig.

Ich: Was?

Er: Ja, ich habs gleich gemacht, weil Sie die Brille doch brauchen.

Ich: Sie sind so süüüß.

Er: Danke, aber die Brille ist trotzdem fertig. Möchten Sie gleich vorbeikommen?

Klaro. Ich wieder ins Auto (warum bin ich eigentlich ausgestiegen und hab das Auto rückwärts ohne Seitenspiegel in die Garage gefahren?) und ab zum Optiker.

Im Geschäft der Chef Herr N. persönlich und  schon wurde ich von ihm gefragt: Was kann ich für Sie tun?

Ich: Mein Name ist …., ich möchte gern meine Brille abholen.

Chef: Oh, die ist vorhin grad zur Werkstatt.

Ich: Das weiß ich, aber Herr T. hat mich grad angerufen, dass die Brille fertig ist.

Chef: Moment, da muss ich mal nachschauen.

Geht in die Werkstatt, kommt mit meiner Brille wieder vor, ich setze auf und sie passt perfekt (hatte im Urlaub ja auch mal den Ball draufbekommen *lach*).

Super Service! Danke Fiel****!

Kategorien: Alltagsgebabbel, Durchgeknallt | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Was gibt es doch für tolle Männer bei Fiel!

  1. didu812

    na das freut mich aber für Dich
    siehst jetzt sicher noch besser aus
    ich hoffe für pinky dass es mit ihr auch bald wieder aufwärts geht

    ciao
    rico

  2. ui, das ging aber schnell dann 🙂 was für ein Service bei fiel***. Toll, dass das so schnell geklappt hat Xanni 🙂 Dann mal wieder gute und freie Sicht 😉

  3. moosenrw

    na wie hast du dass denn wieder so angestellt?
    klingt ja fast so, als hättest du den netten mitarbeiter ganz schön um den finger gewickelt, wahrscheinlich einmal süß angelächelt und schwupps, war er wachs in deinen händen 😉
    jaja, immer diese macht der frauen

  4. Vielleicht bin ich auch einfach nur so ne Nette. Im Autohaus hats nämlich nicht funktioniert. Das Spiegelglas ist immer noch nicht da.

  5. didu812

    klar bist eine nette 😉
    Wird schon klappen mit dem teil – musst hal t ein bisschen geduldd mit den jungs haben . Schließlich ist ja urlaubszeit

    Ciao
    Rico

  6. moosenrw

    hör mir auf mit geduld, werde meinem opelhändler heute erst mal feuer machen, sollte zumindest nen leihwagen rausspringen, grrr

  7. didu812

    Bäume sind Meister der Geduld: Sie bieten Schatten und liefern uns Obst, und Vögel nisten in ihren Zweigen. Und lehren sie uns nicht jedes Jahr, aufs neue mit frischem Mut wieder anzufangen?
    (Dom Helder Camara)

    also wart ab 😉 nötigenfalls bis ins Frühjahr 😀

  8. didu812

    und? Spiegel schon bekommen 😉

  9. Nö. Noch kein Spiegel da. Werd am Montag mit vorbeifahren. Bin gespannt, was die Herren für Ausreden haben.

  10. didu812

    und wie schauts aus: ist Montag und Spiegel da?

    ciao
    Rico

  11. Nein, es ist Dienstag und der Spiegel ist immer noch nicht da. Hab heute tierisch Dampf abgelassen. Angeblich hat sich die Bestellnummer geändert und nun haben sie gestern endlich jemanden im Werk erreicht (scheinbar Betriebsferien). Der nette Herr will morgen in aller Frühe bei mir anrufen, sodass ich (vorausgesetzt der Spiegel ist mitgekommen) noch vor der Arbeit ins Autohaus fahren kann.
    Wenn das wieder nichts wird, platzt die Bombe. Dann können die mich mal kreuzweise.

  12. didu812

    😦
    dann halt ich Dir halt mal für morgen die Daumen – oder doch lieber für die Jungs im Autohaus 😛

    …denn Xanni’s Rache wird schrecklich sein…

    ciao
    Rico

  13. Grins.

  14. didu812

    noch mal Glück gehabt 😉

  15. Wer? Die Jungs?

  16. didu812

    na klar – wer sonst?
    aber gratuliere Dir zu Deinem Erfolg 😉
    und zum Rückwärtseinparken 😛

    ciao
    Rico

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.