Vielen Dank, Pinky!

Ja, die Woche hat gut angefangen. Erst die Sache mit dem kaputten Spiegel meines Autos, dann Zahnarzt-TÜV (und jedes Jahr krieg ich nach dem Zahnarzt Kopfschmerzen, keine Ahnung warum, vielleicht dieses grelle Licht oder so) und dann die kleinen Risse auf meiner Brille. War heut beim Optiker und hab ihm das gezeigt.

Ich hab im Urlaub beim Gläserputzen gesehen, dass wie kleine Kratzer drauf sind. Nur außen, nicht an der Innenseite. Nun ja, nichts weiter dabei gedacht. Heute brummt immernoch mein Kopf und ich hab das Gefühl, als ob mir einer auf die Brille getatscht hat. Dabei ist sie sauber. Aber die Kratzer sind gleichmäßig großflächiger verteilt. Wie Risse. Ich also zum Optiker und der sagt doch, dass die Verspiegelung gerissen ist. Hä?

„Haben Sie die Brille mal im Auto vergessen?“ Klaro, im Urlaub hat ich sie meistens im Auto, aber in der Brillenbox. Bin fast nur mit Sonnenbrille unterwegs gewesen. Und im Auto war es heiß und da reißt die Verspiegelung. Prima!

Ca. 350 €! Nee, nicht mit mir! Klarer Fall von Garantie. Ok, sagte er, machen wir einen Garantiefall draus.

Die neuen Gläser sind bestellt, Kontaktis lass ich mir auch wieder machen. Und das neue Spiegelglas für das Auto kann ich morgen holen.

Kategorien: Alltagsgebabbel, Durchgeknallt | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Vielen Dank, Pinky!

  1. moosenrw

    meimeimei, na klingt ja glatt so, als sei es hier wirklich alles ansteckend, einfach unglaublich, sollte mich vielleicht doch ein wenig von euch fern halten 😉

  2. pinkymaus

    Scheint so als wär mein Pech ansteckend. 😦

  3. *mitmundschutzundhandschuhereddentu* args – ihr sei doch alle irgendwie damit verseucht! Moosenrw, wir müssen zusammenhalten als einzige bisher einigermaßen verschont Gebliebene! Lass uns einen Impfstoffdagegen entwickeln 🙂

  4. Grins, ausgerechnet bei moose suchst du Schutz? Wo das Zündschloß seines Autos kaputt ist? *lol*

  5. moosenrw

    tja, da bist du bei mir wirklich falsch stega, aber ich habe die hoffnung, dass es bei mir nicht schlimmer wird 😉

  6. didu812

    mhmmm Zahnarzt liebe ich auch – obwohl ich hatte gottlob *holzklopf* noch nie gravierende Probleme – ausserdem ist mein Zahnarzt echt ein Netter – kann ich nur weiterempfehlen

    zum Augenarzt sollt ich auch mal – aber solang ich noch ohne anzurennen durchs Gartentor finde, wird das wohl nix

    habe im allgemeinen ein gespaltenes Verhältnis zu Ärzten (@stega: bitte nicht persönlich nehmen): da die meisten Krankheiten von selber gekommen sind, werden sie auch wieder von selber verschwinden, oder jemand anderer Meinung?

    ciao
    Rico

  7. Update:
    Spiegelglas fürs Auto noch nicht geliefert. Vielleicht morgen?

  8. didu812

    drück dir fest die daumen, dass das klappt
    viel glück & bis bald
    ciao
    rico

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.