Nicht nur für Männer: Ich hab da mal ne Frage!!!

Ich hab im Urlaub mit einem ganz lieben Freund telefoniert. Hatten am Abend zuvor paar „interessante“ SMS ausgetauscht.

Beim Telefonat sagte er zu mir sinngemäß: „Ich hab da gestern Abend meinen Lurch gewürgt und dann haben wir uns gesmst.“ Oder so in der Art.

Jetzt möchte ich gern wissen von euch:

Liebe Männerwelt! Was sagt ihr denn so zu eurem besten Stück, wenn ihr mal so ein bissel Lust habt und es ist keine da, die mitmacht und ihr habt nur „5 gegen Willi“?

Mädels! Was sagen eure Männer denn so dazu oder wie nennt ihr es, wenn er auf Handbetrieb „geschaltet“ ist?

Das wäre jetzt mal echt interessant zu erfahren. Ich hab beim „Lurch würgen“ so herzlich gelacht. Den Spruch kannte ich noch nicht. Ging mir aber auch die nächsten Tage nicht aus dem Kopf.

Auf denn zum lustigen Schreiben!!! Gern auch Neulinge!!!

Advertisements
Kategorien: Xanni's Frageecke | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Nicht nur für Männer: Ich hab da mal ne Frage!!!

  1. didu812

    naja da gibts wohl einige sprüche (hatte schon mal auf einer meiner vergangenen Foren einen Aufruf):
    diese dürften wohl allgemein bekannt sein: (sich) einen runterholen, (sich) selbst befriedigen, masturbieren, onanieren, polieren, putzen, bürsten, blank reiben, wichsen, wienern, self-service, do it yourself, sich einen rauswinkeln (m), sich einen rubbeln, sich einen runter holen, Taschenbilliard, sich einen reiben, rumfingern, sichs selbst machen, sich einen keulen, einen runterholen, onanieren, masturbieren, schriddern,

    da wären aber auch noch die da noch:
    sich einen von der Palme wedeln, sich einen schrubben, schwupp schwupp machen, ein-mann-party, privat gehen, die pampe aus dem sack holen, one-man-show, einen über die alpen schleudern, unsichtbar detonetieren, abmelken, dem Arbeitslosen die Hand schütteln, den Biber melken, den Fisch fangen gehen, den Kaspar schnäuzen, den Kasper flapschen, den Kasper schneuzen, den Kasper zum Kotzen bringen, den Kolben ölen, einen von der Palme schütteln, den Kasper schneuzen, sich einen schrubben, die Schlange würgen, sich einen hobeln, sich einen schleudern, die Perle polieren (bei Frauen), würg-die-gürg, wurzeln, beten, beichten, die Hand bumsen, Sex für Krüppel, 3 gegen Willi, Faustfick, abkurbeln, Masturbation, Selbstbefriedigung, Onanieren, sich einen schrubben, self-service, do it yourself, sich einen rauswinkeln (m), sich einen rubbeln, sich einen runter holen, Taschenbilliard, sich einen reiben, sich einen prügeln, einen kloppen, schwupp schwupp machen, ein-mann-party, privat gehen, rumfingern, sichs selbst machen, sich einen keulen, einen von der Palme wedeln, Gimme Five, jodeln, keulen, Lümmel auskneten, sich die Pfeife ausklopfen, sich einen schappeln, take 5

    kennst Du übrigens den:
    was ist schwarz und blinkt rosa?
    ein neger beim wichsen *ggg*

    ciao
    rico

  2. jürgen würgen *lach*

    mir fällt nichts mehr ein – didu hat echt alles gesagt. *lach* ich schmeiß mich weg, was da für Bezeichnungen drin stehen… *rofl*

  3. Weißt stega, was das schöne dran ist? Deutschlandweite Bezeichnungen. Ok, sind einige doppelt, aber das macht nichts.
    Danke rico!
    Mal sehen, ob noch mehr kommt. narra hat bestimmt auch einiges auf Lager. Obwohl – ob er das überhaupt kennt? Der steckt doch schon wieder irgendwo (drin)! 😉

  4. ich glaub auch – er hat ja einiges nachzuholen, jetzt wo wieder geordnete Bahnen bei ihm eingekehrt sind endlich. 🙂

  5. Oh, ich sehe schon, ich hab einiges verpasst.
    Muss wirklich viel lesen. Abendfüllendes Programm.
    Bitte als Hörbuch schicken. Da kann ich mirs auch im Auto reinziehen.
    Eigentlich bin ich froh, dass Rico auch grad im Urlaub war. Und kathie verschollen ist. 😉

  6. ja, kathie is gar net mehr da 😦 schade.

    viel spaß beim lesen – danke für deine Kommentare! Hoff, es ist auch was für dich dabei bei mir 😉

  7. moosenrw

    lol, jaja, immer diese sammler, aber bei einigen ist es wirklich mehr als ruhig geworden 😦

  8. huhu
    also ich nenn ihn „klein Traumi“

    kicher

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.