Ich packe meinen Koffer …

… doch was muss alles rein?

Ja, ich werde am Wochenende anfangen mit Kofferpacken, weil die nächste Woche nochmal vollgestopft mit Terminen ist. 😦 Wer sich das ausgedacht hat, gehört eigentlich an die Wand gestellt.

Für den Fall der Fälle, dass ich nicht mehr dazu komme, mich offiziell abzumelden:

xanni ist vom 12.07. bis 26.07.08 zu erreichen am ostseestrand (mit sonnenbrand 🙂 hoffentlich nicht), bestimmt auch mal im Hansa-Park, im Tiergarten in Wismar, in der Therme in Wismar auf jeden Fall und an der Fressbude, wo es die leckere Ofenkartoffel mit Räucherlachs und Zubehör gibt.

Die Koffer pack ich für 2 Erw. und 2 Kids. Mein Männel muss sich ums Auto kümmern und „Tetris“ spielen (weil er das immer so gut kann, behauptet er zumindest). Das Schlauchboot muss mit, die Taucherflossen, paar kleine Spiele für die Kinder, die Mau-Mau-Karten!!!! auf jeden Fall (hoffentlich gewinn ich auch mal wieder), Bettwäsche darf ich nicht vergessen (die ist diesmal nicht dabei, auch kein Problem), die Zeckenzange! (ganz wichtig) und außer den Klamotten und den Waschutensilien …..

…… hmmmm ……

…… hmmmm ……

ich hab doch was vergessen ……..

…… hmmmm ……

…… hmmmm ……

….. ach den stega, der muss unbedingt mit!!!!!!!

*hab zwar noch keine ahnung, wie ich das meinem mann erkläre, aber da fällt mir schon was ein*

So, stega rein in den Koffer. Koffer zu. Koffer ins Auto. Abfahrt.

Ab an die Küste.

Ankunft in FeWo.

Koffer auf.

stega raus.

Frage meines Mannes: Was ist denn das?

Meine Antwort: Das ist mein neuer Vibrator!!!!

……lol……Kuss für meinen neuen Vibrator!!!

Kategorien: Urlaub 2008 | 27 Kommentare

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu „Ich packe meinen Koffer …

Kommentar-Navigation

  1. deathstorm

    bis er irgentwan mal an eine gerät bei der der freund das mitbekommt und dann mit dumdum kommt 🙂

  2. Dann sind wir immer noch da, um ihn aufzufangen. Er stellt dann die Fotos vom dumdum auf seine Seite und wir sagen dann: ARMER NARRATIO!!! *grins und mitleidsgrins*

    Nee, da muss er selber durch. Geht mir ja nicht anders. Bei ihm hats die Freundin wenigstens genehmigt.

  3. deathstorm

    wenn er dann noch bilder machen kann 😀
    kenn ich selber mitbekommen hingefahren draufgehauen glücklich 🙂

  4. Deine Süße hat fremdgestreichelt/gekuschelt?
    Hast ihr das verziehen?

  5. deathstorm

    ne warum solte ich auch? ich mein man /frau kann viel scheis machen aber wer mit dem feuer spielt verbrennt sich auch ich würde soetwas nie verzeihen da mir einfach dann das vertrauhen fehlt 😉 grad wenn man kinder hat verheiratet ist solt eman sich überlegen was man/frau macht bestimmt nicht toll für die kinder wenn sowas mal rauskommt aber naja nich mein bier 😀

  6. narratio

    Naja, also abgeschleppt wird hier niemand! Also nicht wirklich, bis auf eine! ;). Und wenn dann wirklich mal einer dazwischen kommt der auch die Eier in der Hose hat was zu sagen, das dauert wohl noch. Habe bisher nie einen Typen erlebt der wirklich mir gegenüber „laut“ wurde.

    Selbst wenn das mal passiert. Ich habe auch schon das eine oder andere Jahr auf dem Puckel und so leicht bin ich dann auch nicht zu beeindrucken. Ihr kennt ja nur mein Sexleben, das meiste andere liegt ja im Verborgenen. Aber zurück zum wesentlichen.

    Pinky ist bestimmt ne Süsse, aber da sie sich jetzt gerade wieder mit ihrem Freund gut versteht und ihr der Sex auch wieder Spass bereitet, bin ich der letzte der das aufs Spiel setzen würde!

  7. moosenrw

    jaja, immer diese kofferpacker 😉

Kommentar-Navigation

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.