Endlich!

Hallo ihr lieben Freunde und der Rest der Welt!

Habe mich endlich dazu durchgerungen, eine eigene Seite zu haben, um den Rest der Welt ein bissel an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Hier kann ich mich vergnügen, wenn auf euren Seiten mal wieder nichts los ist. Ich hoffe natürlich, euch hier auch mal zu lesen.

Danke an S. für die kleine Hilfe.

Eure Xanni

Kategorien: Alltagsgebabbel | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Endlich!

  1. narratio

    Das ist eine wahre Freude! Ich hoffe deine Beiträge werden so fantastisch wie Du bist! Liebe Grüsse narratio

  2. Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Lass mir doch von dir nicht nachsagen, keinen Blog zu haben. 😉
    Nein, es hat sich in meinem Leben etwas ereignet, was mich dazu bewogen hat, hier doch zu schreiben. Allerdings werde ich darüber nichts verlauten lassen, noch nicht. Aber es kommt der Tag, wo ich es mir sicherlich von der Seele schreiben werde.

  3. narratio

    Das klingt etwas seltsam, ich hoffe es ist alles gut bei dir. Wir haben ja in letzter Zeit nicht wirklich viel Kontakt gehalten / halten können.

    Wenn ich dir helfen kann, sag mir bescheid.

    Gruss und Kuss dein narra!

  4. Danke dir mein Schatz, aber es geht schon. Hab auch im realen Leben zwei sehr gute Freunde, die mir sofort zur Seite standen.

  5. narratio

    Das freut mich! Dann bleibt mir nur dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen!

  6. Mensch Jungs, ich bin noch nicht weg!!!!

  7. narratio

    Wir vermissen dich aber jetzt schon!

  8. Es ist eine wahre Freude hier mitzulesen. Punkt.

    Mehr Worte braucht es nicht.

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.